Es zeigt sich gerade, dass wirklich jede Mannschaft in Liga 2 eine Schwächephase hatte. Bielefeld durchlebt ein brutales Tal und auch St. Pauli schwächelt ein wenig. Düsseldorf hat auswärts nicht die Stabilität und der Aufschwung von Duisburg fand auch ein Ende. Wenn Die alle so weiter machen und wir einfach nur normal unsere Leistungn abrufen ......
Aufstieg 2009/2010
-
-
Es zeigt sich gerade, dass wirklich jede Mannschaft in Liga 2 eine Schwächephase hatte. Bielefeld durchlebt ein brutales Tal und auch St. Pauli schwächelt ein wenig. Düsseldorf hat auswärts nicht die Stabilität und der Aufschwung von Duisburg fand auch ein Ende. Wenn Die alle so weiter machen und wir einfach nur normal unsere Leistungn abrufen ......
Ich finde, Düsseldorf hat sich ohne 2 Leistungsträger bei minus 12 Grad und Schnee in Rostock noch beachtlich geschlagen. Die sind echt stark.
-
Ich beziehe das nicht nur auf das Spiel in Rostock. Nimm dir Mal die Heim und Auswärtrstabelle vor. Dann weisst Du schnell wo Düsseldorf die Punkte liegen lässt.
-
Düsseldorfs Hinrunde erinnert teilweise fast schon an unsere letztjährige... Zuhause wirklich eine Macht, aber auswärts mit grade mal 7 Pünktchen ähnlich wenig gerissen wie wir letzte Saison im Schnitt...
Allein die Tatsache das wir morgen noch die Chance haben in der Hinrunde auf 23 Auswärtspunkte zu kommen, ist schon einfach nur der pure Wahnsinn, vorallem wenn man sich vor Augen hält wie schwach teilweise unsere Auftritt in der letzten Saison auf des Gegners Platz waren... da muss man wirklich mal dem Trainer ein großes Lob aussprechen, mittlerweile ein System im Team zu haben mit dem auch auswärts sehr gut auftreten kann
-
Nimm dir Mal die Heim und Auswärtrstabelle vor. Dann weisst Du schnell wo Düsseldorf die Punkte liegen lässt.
Ich kann mich an ein Spiel erinnern, wo sie durchaus gezeigt haben, dass sie es auch auswärts können
und bei den Löwen kürzlich aus einem 0:2 ein 2:2 zu machen, schafft auch nicht jeder.
-
Sehr schön, damit hast Du Ihre Highlights auf fremden Plätzen fast erschöpfend aufgezählt. Die aktuelle Auswärtstabelle weist sie als 13. aus. Das sollte die Diskussion erschöpfend beenden.
-
Mit dieser Leistung werden wir auf jeden Fall abgefangen...
Ich hoffe nur, das war mal wieder ein Ausrutscher...
Wenn wir diese Saison nicht hochkommen, dann niemals! -
so siehts aus, alles scheiße, gut, dass wir schon 39 Punkte haben, sonst würden wir wohl noch absteigen, man, wir haben ein Auswärtsspiel bei Augsburg, die als Aufstiegskandidat gehandelt werden, verloren. kein Grund alles schlecht zu machen. Nach Düsseldorf ham se sich auch wieder gefangen, warum soll das jetzt anders werden
-
Wenn wir alle Heimspiele gewinnen, sind wir durch . . .
-
boar das kann man sich ja nicht ansehen was die meisten hier schreiben...
da haben wir mal jetzt 1 heimspiel und 1 auswärtsspiel verloren un dann denken direkt wieder alle wir würden deswegen nicht aufsteigen und ab jetzt wird wieder alles verloren...
ist wirklich klasse wie viel vertrauen ihr in die mannschaft habt...
ich finds einfach lächerlich!!es war doch wohl klar das es gegen augsburg schwer wird...die sind nicht mehr so schlecht wie die letzten jahre....