12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Da sollte der sasic mal ein statement zu abgeben, wir sind die einzige Mannschaft im Profifußball die das permanent so machen, sind alle anderen Trainer doof oder ist es vielleicht doch nur unser trainer der so clever oder dumm ist, ich weiß es nicht, der dzaka macht sicher kein Kopfballtor aber im rückraum wär der sicher besser aufgehoben vorallem bei direkten gegenstößen stehen 2 spieler von uns am Eckfähnche und spielen sich an de Eiern


    ALso gegen Fürth ist das entscheidende Tor nach einer Ecke gefallen...

  • Bevor das Ganze nach hinten los geht. 0:0, 1 Punkt ist besser als nix. Aber unsere Abwehr darf sich auch nicht die kleinste Blöße geben, sonst klingelt's.


    :yes:

  • mbit Die Mannschaft ist jung, letztes Jahr waren wir fast weg und die ersten Spiele liefen überrachend gut. Ich habe nie damit gerechnet, dass dieser Trend auf Dauer anhält oder das wir aufsteigen. Ich habe damit gerechnet, dass es so laufen wird. Die meisten Teams haben außerdem große Probleme mit solchen Teams.

  • Klasse Freistoß von Dick...der hat einen guten Hammer

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Der Freistoß von Dick war gut, musste der Walke aber auch halten. Wenn ich aber unsere Ecken sehe... :zeter:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mbit Die Mannschaft ist jung, letztes Jahr waren wir fast weg und die ersten Spiele liefen überrachend gut. Ich habe nie damit gerechnet, dass dieser Trend auf Dauer anhält oder das wir aufsteigen. Ich habe damit gerechnet, dass es so laufen wird. Die meisten Teams haben außerdem große Probleme mit solchen Teams.

    Die Mannschaft ist jung sowas lass ich nicht zählen .. andere haben die auch und spielen besser

  • Da war es fast auf beiden Seiten so weit. Hoffe wir geraten hier nicht in Rückstand, dann wirds auch mit einem Punkt schwer.Im Moment sieht es so aus, als käme Wehen besser ins Spiel.


  • ALso gegen Fürth ist das entscheidende Tor nach einer Ecke gefallen...


    und wer sagt uns, dass es nicht 5 Tore sein könnten wenn wir nen Mann mehr vorm tor hätten, der dzaka kann garkein tor schiessen, aber egal, es dauert bei sasic wohl immer bissi länger bis er was einsieht und dann klappts dann auch besser