12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Den Bello in die Abwehr zu stellen, ist nicht nachvollziehbar !
    Jedesmal fehlt der offensiv - renn-künstler hinten ! ach was solls !
    Ich habe für mich den Rang 8-10, für diese Saison anvisiert, keinen Aufstieg gefordert !
    Also für mich alles im grünen Bereich !
    Nur diese Aufstiegsforderer sollten jetzt erkennen, dass die Mannschaft noch einiges braucht ! Aber kommt mir jetzt nicht mit einem neuen Trainer ! :autsch:


    huch, ein neuer User :D;)

  • Scheisse gelaufen!
    Wenigstens wurde das Torverhältnis nicht allzusehr strapaziert.
    Zwei sehr gute Chancen in der 1. Halbzeit, eine unglaubliche schwache 2. Halbzeit mit 4 (!) Gegentoren in 10(!) Minuten.


    Es stellen sich einige Frage:


    -Was ist mit Lamprecht, warum ist der kein Thema im Moment?
    -Was treibt Dzaka?
    -Warum sind die spielerischen und abwehrtechnischen Leistungen schwankend wie eine Achterbahn?


    Naja, schaun mer mal, was die nächsten Spiele bringen!

  • Nene Junge, du hast geschrieben "An alle die auf Auswärtssieg tippten-ihr kennt die manschaft nicht.", also meinst du damit alle 80%. :P Es gab unter den 80% bestimmt auch einige, die mit ihren Tipps übertrieben haben, aber das ist ja normal, jedoch gab es bestimmt mind. genauso viele die es realstisch gesehen haben. Außerdem kann man ein Fußballspiel nicht im voraus genau tippen, wäre ja schade. Hätte heute auch ein 3:0 für uns werden können, wenn sie ihre Chancne nutzen.


    Ok Ok ,du hast recht.ich meinte natürlich nicht alle von den 80 %. sorry.


    trotzdem auch dir ein schönes WE :daumen:

  • Die Spiele gegen Nürnberg usw. hats ja auch gegeben.


    Naja... gegen Nürnberg zu gewinnen im heimischen Stadion ist ja keine Kunst diese Saison, die haben auch erst 3x Unentschieden gespielt und 3x Verloren Auswärts. Fürth war eine sehr gute Leistung, aber sonst? Heimsiege gegen Frankfurt, Pauli, Ahlen und Osnabrück kann man ja verlangen, die sind alle nicht die großen Nummern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @innerer schweinehund: Na, ein paar Spielanteile mehr würden mir zunächst einmal reichen, ich bin überhaupt nicht unzufrieden, du solltest mal etwas genauer lesen was ich sonst so von mir gebe, also locker durch die Hose atmen...


    sorry ich lese viel, kann mir aber nicht merken wer was mal wo anders geschrieben hat

  • trotzdem auch dir ein schönes WE


    Wünsche ich dir auch, sorry wenn es zu aggresiv rübergekommen ist, vielleicht habe ich die Aussage von dir auch überbewertet. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Den Bello in die Abwehr zu stellen, ist nicht nachvollziehbar !
    Jedesmal fehlt der offensiv - renn-künstler hinten ! ach was solls !

    Gewb ich dir recht, den bello vorziehen und halt den Lampe doch wieder hinten rein oder es mal mit Schönheim probieren.


    Oder bello vor Dick setzte (wenn Bello auf der Seite spielen kann). Auf die andere Seite dann halt die üblichen Paljic oder dann Simpson.


    Was mir überhaupt net passt, iss Hesse auf der Außenbahn, das kann er einfach net das sollte Sasic kapieren.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Man war das ne :flow: 2 Halbzeit spielerisch war das heute totaler Schrott wie kann man sich in ein paar Minuten so abfertigen lassen
    hoffentlich stellt der im nächsten spiel mal wieder den Kotysch auf rechts und den Dick ins mittelfeld der Bellinghausen ist als LV fehl am Platz


    dann soll er lieber dem Lamprecht mal wieder ne Chance geben was ein sch... Wochenendanfang

  • 3-0...........4-0..............an die Wand spielen????????????????????????Haaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kann Wehen trotz allem Fußball spielen.Sie werden alles versuchen die 3 punkte zu holen.Ich tippe ja auch auf einen Auswärtssieg,aber leicht wird das nicht.Und vergleiche zur letzten saison zu ziehen sind eh absolut blödsinnig.



    Wenn der Tabellenzweite auf den Vorletzten trifft ist die Vermutung eine hohen Sieg einzufahren nun wirklich nicht unberechtigt. Klar können wir uns selbst ein Bein stellen. Aber irgendwann muss man auch mal anfangen an das eigene Team und seine Stärke zu glauben. Wir werden das gewinnen!!



    Leider bin ich bestätigt worden.Auch wenn wir das bessere Team waren.



    Aber was solls,wir brauchen ja nur noch 17 Punkt zum Klassenerhalt. :wacko: