12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • So das Träumen ist beendet. Den Frust hab ich mir auch schon rausgeschrieen. Jetzt freue ich mich auf eine entspannte Saison.


    Bleibt nur eine Frage: Warum reagiert Sasic nicht schon in der Halbzeit, spätestens nach 50, 55 Minuten? Das Spiel ist nach 30 Minuten eingeschlafen und er wartet bis zum 3:0 um endlich mal frischen Wind vorne rein zu bringen, obwohl er gute Alternativen auf der Bank hat.


    Nun er hat gehofft,daß einer rein geht und wir führen.Ich sags jetzt zum ersten mal,auch wenn das andere schon des öfteren schrieben.Dzaka is ein Fremdkörper im Mittelfeld,is nur aufgefallen bei Eckbällen (zugeschaut wie Bello sie reinhaut) und durch en Foul.

  • ich würde es mal anders ausdrücken, monentan fehlt ein wenig das Glück und ein Torjäger. Wir haben zwar jetzt schon fast so viele Gegentore wie letzte Saison,aber auch schon fast so viele Punkte. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Das Team ist auf dem richtigen Weg und da gibt es halt auch Rückschläge.

  • Bin auch heiß wie frittenfett. hHbe morgen Urlaub und fahre nach Wiesbaden um mir dieses Stahlmonstrum von Stadion mal anzusehen. Ich erwarte Heimspielstimmung aber sonst nix. kann ich nicht enttäuscht werden. Schließlich kann ich mich an meine letzten Auswärtssiege kaum noch erinnern: (ok KLII vs BVBII) aber ansonsten: Wilhelmshaven! Habe in den letzen Jahren nur Nieten gezogen! Der ganze FanClub (Wir aus dem Westen) frotzelt schon.


    Daher von mir die Prognose: eine schöne Fußballfahrt, gute Stimmung, zwei Bier, eine Bratwurst und ne gute Zeit. Alles andere ist Bonus.

    Und womit? Mit Recht! :D (sorry, empy, ist nicht böse gemeint, weißt du ja, gelle... ;) )

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • ich würde es mal anders ausdrücken, monentan fehlt ein wenig das Glück und ein Torjäger. Wir haben zwar jetzt schon fast so viele Gegentore wie letzte Saison,aber auch schon fast so viele Punkte. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Das Team ist auf dem richtigen Weg und da gibt es halt auch Rückschläge.


    Koblenz, Oberhausen, Wehen.
    11:3 Tore
    0 Punkte


    Das sind keine Rückschläge, das ist derb bitter!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Es fehlen einfach die Tore.
    In der ersten Halbzeit hatten wir genug Chancen, machen wir die rein, siehts ganz anders aus.

  • Wenn du meinen Beitrag genau lesen würdest hättest du gemerkt, dass ich die Mannschaften aufgezählt habe, gegen die wir zuhause gespielt und auch gewonnen haben. Zu den Auswärtsspielen habe ich nur Fürth herausgehoben.


    Das meinte ich doch. Wir hätten gegen so ne Mannschaft heute nicht verlieren dürfen.

  • Und schon geht das Schönreden wieder los...


    "wir waren ja die bessere Mannschaft"..."klasse erste Halbzeit, dann Absturz"...."hätte auch andersrum ausgehen können".....


    Nein, das war heute, abgesehen von vielleicht zehn Minuten in der ersten Hälfte, einfach schlecht. Schon 10 min vor der Halbzeit war Wehen klar besser und hätte nach der Riesenchance mit 1:0 führen müssen. Auch nach der Pause fiel uns rein gar nichts ein, wir zogen uns immer weiter zurück und machten den Gegner stark, wie schon gegen Oberhausen. Bezeichnend, dass unsere einzige Chance in der zweiten Halbzeit ein Freistoss aus 30 Metern war, den jeder Profitorwart halten muss.


    Und dann hat uns heute auch noch das verlassen, was uns die letzten schlechten Spiele über oft noch gerettet hat: das Glück und die Abwehr.


    Ansonsten finde ich es nach wie vor falsch, auf einzelnen Spielern rumzuhacken - abgesehen von Robles war das heute Kollektivversagen.

  • ich würde es mal anders ausdrücken, monentan fehlt ein wenig das Glück und ein Torjäger. Wir haben zwar jetzt schon fast so viele Gegentore wie letzte Saison,aber auch schon fast so viele Punkte. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Das Team ist auf dem richtigen Weg und da gibt es halt auch Rückschläge.


    Erstmal :bier: ,is auch meine Meinung.Mich regen aber manche auf die vor dem spiel gesagt haben das wir sie an die Wand spielen usw. sowas kommt dann raus.Dann haben wir en Torwartproblem,das MF paßt net,die Abwehr is zu langsam....und der Trainer stellt die Mannschaft falsch ein.......



    AUF DEM BODEN BLEIBEN.


    Das wird trotzdem ne schöne Saison.......



    FORZA FCK