12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Prost :bier:


    So ich mach mich!


    Schade um die 27 Teuronen. Das wars heute wirklich nicht wert (Bis auf die Stimmung)!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • So, bin garde wieder daheim angekommen. Erstes Fazit: 1. Halbzeit viel Pech-2.Halbzeit katastrophale Abwehrleistung. Aber solange noch so viele Menschen nach dem Schlußpfiff klatschen, dürfen die Jungs so weiter machen.

  • So, bin garde wieder daheim angekommen. Erstes Fazit: 1. Halbzeit viel Pech-2.Halbzeit katastrophale Abwehrleistung. Aber solange noch so viele Menschen nach dem Schlußpfiff klatschen, dürfen die Jungs so weiter machen.

    Na, zu oft sollten aber Niederlagen nicht beklatscht werden! :)
    Um vorzubeugen:
    Ist schon klar, wie es gemeint ist!

  • Ich war auch da und sehe es genau so :respekt:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Es waren 4 Individuelle Fehler,die einer Topmannschaft nicht passieren
    dürfen.Aber so ist halt Fußball.Jeder fordert das wir offensiv spielen
    und dann passiert das halt mal und vor allem passiert sowas
    Auswärts.Mich hat das auch angekotzt.Do fahre 4.500 lautrer auf das
    Spiel und dann lässt man sich von nem 17 abschießen!
    Sasic war auch nicht ganz unschuldig.Er hätte sch in der Halbzeit mit Einwechslungene oder spätestens in der 60 Minute reagieren müssen.Mir sah das so aus,als ob der zufrieden war mit der Leistung.Desweiteren langsam nervt dieses den Ball sofort nach vorne geholtze!Vor allem Robles kann das nit so gut wie Sippel und sollte das deswgen lassen.Jedes mal wo wir gefährlich vor deren Tor waren,hatten wie es spielerisch übers Mittelfeld oder über die außen gelöst.Jeder nach vorne geholtztere Ball ist verloren gegangen.
    Milan sollte mal seine Strategie überdenken,aber ich bin ganz sicher keiner der einene Rausschmiss befürworteen würde!


    Also auf geht kämfen uns Siegen gegen Rostock ist wohl ein dreier Pflicht,wenn man weiter da oben bleiben will!