12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Ich wundere mich immer mehr, daß ein Spieler ie Stachnik keine Chance im Sturm erhält - er hat heute in Schalke wieder getroffen. Übrigens, Schalke - FCK 1:1 aktuell.

  • Zitat

    Dabei wird aber immer vergessen, dass wir letzte Saison
    knapp dem Abstieg entgangen sind.

    Sorry _ aber solche Sachen lasse ich nicht mehr gelten und sind Ausreden _ es zählt nur heute und nicht was letzte Saison war ...


    Ich erwarte sicher kein Aufstieg _ auch wenn ich finde dieses Jahr ist die Chance _ weil nächste Saison wird nicht mehr so einfach .... aber ich kann sicher verlangen des die Jungs sich net von Wehen so abziehen lassen ... wenn man die letzten Spiele anschaut frage ich mich was trainieren die ganzen lieben Tag ? der Trend geht klar nach unten ....

  • Habe nur die Zusammenfassung auf DSF (heute morgen) gesehen, aber das Ergebnis war mir ja schon bekannt. Uff... Wenn wir uns diese Saison blamieren, dann wohl wieder richtig. 8o
    Mein Hauptaugenmerk lag auch auf Robles, nachdem er mich gegen 1860 doch überzeugen konnte - gestern wurde er öfters gefordert und hat seine Aufgabe auch sehr gut gemeistert! Mit dieser Position bin ich dann doch schon mal zufrieden. :daumen:


    Was ich aber nicht verstehen kann, dass hier wieder Schwarzmaler und Pessimisten aus den Löchern gekrochen kommen. Natürlich war das Spiel unterirdisch, natürlich hätte einiges anders laufen können bzw. sogar müssen, aber habt ihr wirklich geglaubt, nach der letzten Saison legen wir jetzt einen glatten Durchmarsch an den Tag und machen alles nieder? Nur weil wir bisher besser auftraten als letzte Saison? Nein und zum Glück haben das auch noch ein paar mehr erkannt! Der Aufstieg wurde niemals und nirgendwo als primäres Ziel ausgegeben, die Latte liegt immer noch bei Klassenerhalt, auch wenn wir den dieses Jahr wohl eher erreichen dürften als letztes Jahr. Dann kann man weiter sehen. Alles was mehr kommt, ist ein nettes Zubrot.
    Was wir bisher positives geleistet haben, kann zumindest als Basis herhalten, womit wir uns ab nächster Saison beschäftigen können.


    Ich hätte ja auch gestern lieber einen Sieg gehabt (in Koblenz, in Oberhausen, gegen 60 auch), aber leider sind wir noch nicht soweit, dass wir konstant eine Linie spielen können.



    Also, ich fahre zwar nicht von Wehen zurück nach Kaiserslautern, aber ich packe 3 Tore ein! ;)


    :gruebel: So, was habt ihr zu eurer Verteidigung nun zu sagen? 8o:P

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • :gruebel: So, was habt ihr zu eurer Verteidigung nun zu sagen? 8o :P

    ich finde die ganzen kritiken sind angebracht.


    es geht nicht um die plazierung,jetzt oder am 34.spieltag.
    es geht auch nicht darum was ein spieler leisten kann und
    was nicht.


    es geht nur darum,das es am anfang prima funktioniert hat
    warum auf einmal nicht mehr.


    das hat sicher nix mit einem leistungseinbruch einzelner spieler
    zu tun.
    das kollektiv funktioniert nicht mehr.


    jeder hier hat halt andere ansätze,warum es nicht mehr funktioniert

  • Wow die erste Schwächephase ist da und schon geht das Geschrei los. Haben wir nicht am Anfang der Saison alle gesagt das Rückschlage Schwächeperioden u.ä. Kommen werden und das wir auch dann hinter der Mannschaft stehen müssen. Wenn ich diese Jammerei hier lese würde es mich nicht wundern wenn die ersten bald anfangen das Team auszupfeifen. Natürlich können wir auch mal schlecht spielen. Na und? Es geht weiter! Und ich bin trotzden begeistert von dem Team. auch wenn noch nicht alles klappt :schal: :schal: :schal:

  • Wow die erste Schwächephase ist da und schon geht das Geschrei los. Haben wir nicht am Anfang der Saison alle gesagt das Rückschlage Schwächeperioden u.ä. Kommen werden und das wir auch dann hinter der Mannschaft stehen müssen. Wenn ich diese Jammerei hier lese würde es mich nicht wundern wenn die ersten bald anfangen das Team auszupfeifen. Natürlich können wir auch mal schlecht spielen. Na und? Es geht weiter! Und ich bin trotzden begeistert von dem Team. auch wenn noch nicht alles klappt :schal: :schal: :schal:

    Richtig so , weiter hinter unseren Jungs stehn. :schal: :schal: :schild:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Sers,


    jetzt habe ich eine nacht darüber geschlafen und es wird nicht besser. als FCK fan ist man so einiges gewohnt aber das spiel gestern war der hammer. man kann ja sagen ok das spiel gegen Koblenz 5-0 kann mal passieren, Oberhausen tat schon mehr weh aber jetzt Wiesbaden. warum?


    ok kann ja sein das es viel schwerer is gegen "kleine Gegner" zu spielen, die sich komplet hinten reinstellen. aber gegen Wehen Wiesbaden muss ich echt sagen. die haben verdient gewonnen. wir haben einen RUMPELFUSSBALL gespielt, man dachte Rekdal hat die mannschaft aufs spiel eingestellt. in oberhausen war der platz echt flutschig aber gegen wiesbaden war es nicht so aber trotzdem haben unsere jungs reihenweise die balle nicht stoppen können. bis zum 0-1 hatten wir nicht mal eine richtige torchance. viel wurde durch zufall zu einen "spielzug".


    ich finde es halt scheiße das jetzt viel hoffnung geschürt wurde. nicht durch kuntz oder sasic aber durch die ergebnisse die wir bis jetzt erzielt haben. wer nach 11 spieltagen noch oben steht der kann ja nicht so schlecht sein das man das ziel klassenerhalt noch glaubhaft den fans verkaufen kann. oh man die mannschaft steht ob hat oder hatte bis sonntag, 4 punkte vorsprung und jetzt reissen wir mit dem arsch wieder alles ein was wir uns so mühevoll verbaut haben.


    und jetzt kommen die richtigen gegner bis zum 17. spieltag. bin mal gespannt ob wir bis weihnachten wieder ins mittelfeld abgetaucht sind. scheiße bin so entäuscht. werde meinen ganzen frust heute runterspülen. diese spielzeit machte mal wieder so richtig spass, überhaupt man konnte wieder stolz sagen: "Ja ich bin FCKler" aber jetzt!!! BITTE GEBT ENDLICH WIEDER GAS!!!! KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN !!!! SCHENKT NICHT EUREN 2.PLATZ KAMPFLOS HER


  • Du hast mein Zitat komplett aus´m Zusammenhang gerissen! :nana:
    Das war nur als Scherz an die beiden (goettinger und Lautrer Franke) gerichtet, weil sie doch Punkte und Tore mitbringen wollten. Ich hätte sie auch beim nächsten mal auf´m Betze danach fragen können (einen zumindest).


    Mit dem Spiel an sich oder dem Zustand der Manschaft hatte das gar nix zu tun. :schmoll:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wow die erste Schwächephase ist da und schon geht das Geschrei los. Haben wir nicht am Anfang der Saison alle gesagt das Rückschlage Schwächeperioden u.ä. Kommen werden und das wir auch dann hinter der Mannschaft stehen müssen. Wenn ich diese Jammerei hier lese würde es mich nicht wundern wenn die ersten bald anfangen das Team auszupfeifen. Natürlich können wir auch mal schlecht spielen. Na und? Es geht weiter! Und ich bin trotzden begeistert von dem Team. auch wenn noch nicht alles klappt :schal: :schal: :schal:

    Gestern wurde nach dem Spiel ja noch von FCK-Fanseite geklatscht, wobei mir nicht ganz klar war, worüber die sich gefreut haben. :autsch: Was ist denn aus deiner Sicht ein adäquates Mittel um Mißfallen zum Ausdruck zu bringen?