Ich bin XBox 360 Besitzer.Die Sache mit den Lizenzen ist für mich das Hauptargument für die FIFA Reihe.
FIFA/PES - Zocken
-
-
Ich bin XBox 360 Besitzer.Die Sache mit den Lizenzen ist für mich das Hauptargument für die FIFA Reihe.
buäh
fifa is eklig
-
Ich habe eigentlich immer FIfa gespielt (2009), habe jetzt FIfa 2010 und PES 2010 von einem Freund geliehen und mit Fifa 2010 massive technische Probleme. Wie auch immer.
Jedenfalls habe ich jetzt mal ein paar Runden PES 2010 gespielt und komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Gibt es dann dafür schon einen aktuellen Bundesliga-Patch? Habe ein wenig im Netz gesucht und nur irgendwelche neuen Bälle oder Schuhe gefunden, maximal mal einen Patch für ein Team. Kann mir jemand von den PES-Fans weiterhelfen?
-
Bedienen Sie sich: PESEdit.com 2010 Patch 1.5
Ist mit erster und zweiter Liga. Richtig stark gemacht das Teil. Empfehle dazu aber noch das Chantpack von Tommsen, die Fangesänge von Konami sind direkt aus der Hölle.
Kriegst du hier: Pescorner.net - Tommsen Chantpack
Viel Spaß beim Zoggen. -
Vielen Dank! Werde ich gleich mal installieren und ausprobieren.
-
Der Patch ist wirklich gut und deshalb werde ich mir jetzt PES statt FIfa kaufen.
Sieht besser aus als Fifa, verbraucht dabei aber deutlich weniger Ressourcen (es springen nicht mal die Lüfter meines Notebooks an, Fifa ruckelt dagegen wie sau), lässt sich sehr schön spielen und mit dem Patch ist auch das letzte Argument für Fifa dahin.
Also Danke nochmal an Chr1z, wobei ich mal noch in Erfahrung bringen muss, wie ich den Chantpack installieren kann.
-
Kann wer von euch mal ne Tonaufnahme machen ???
Würd mich echt interesieren wie sich das anhört
-
Solche Dinger gibts wie angesprochen auch für FIFA, dort brauchst du extra Programme. Wird bei PES ähnlich sein denke ich
-
Cakedrummer: Zunächst brauchst du das All in one Pack (Part 1-6), welches du im ersten Post ganz unten findest. Dann brauchst du noch das Addon für die Buli, 2.Buli und EPL, welches sich "AddOn Update
komplette Bundesliga + 2.Bundesliga + komplette EPL" nennt --> 2 Parts. Hier musst du aufpassen, dass du nicht das Buli+EPL Pack (3 Parts) erwischst, da dir sonst die Sounds der 2.Buli fehlen, also auch die unserer einzigartigen Weschtkurv. Hast du alles gedownloadet, musst du zuerst das All in One Pack in dein PES-Verzeichnis mit folgendem Unterverzeichnis entpacken: "PES 2010\Kitserver\example-root1\img\dt01.img" oder "PES 2010\Kitserver\pesedit\img\dt01.img", variiert je nach Version. Danach entpackst du das Addon-Pack in das selbe Verzeichnis und überschreibst evtl. vorhandene Dateien. Das wäre der umfangreichste Teil. Jetzt brauchst du noch einen kleinen, letzten Download: Die Option-File (OF), in der u.a. so eine Art Inhaltsverzeichnis für die Chants enthalten ist, damit z.B. beim FCK nicht die Fans vom Depp singen . Du findest Sie unter folgendem Link: forum.pescorner.net. Diese Datei entpackst du nun in dein Save-Verzeichnis, welches du unter "Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010\save\" oder "Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010\save\" findest, je nachdem ob du Xp, Vista oder Win7 installiert hast. Vorhandene Datei wie immer überschreiben. Jetzt kommt der wichtigste Teil, den du auf keinen Fall vergessen darfst, sonst war alles umsonst. Also, ganz wichtig: Zocken!FCKPotato: Wenn du PES hast, kannst du die ruhig drauf machen. Glaub mir, die Chants sind in toller Quali, mit nur wenigen Ausnahmen. Die nervtötenden Fan-Sounds von Konami sind nichts dagegen. Du kannst dir die entsprechenden Dateien aber downloaden und dann mit dem DKZ-Studio anhören, dafür brauchst du kein PES.
Edit:
wentzerich: Gibt´s auch, erreichen aber m.E. nicht die Quali der PES-Patches. Und Fifa zock ich höchstens mit Kumpels auf der 360, auf PC ist das Spiel eine Frechheit. -
Danke, ich werde es morgen mal ausprobieren. Wenn du mal in der Gegend bist, bring dein Gamepad mit.