wentzerich
erkläre mir mal bitte dieses tunngle-tool. ich kann mit deiner aussage "damit simuliert man über das Internet eine LAN ( Heim-Netzwerk ) Verbindung und kann somit jedes Spiel, das beide besitzen über das Internet miteinander spielen."
für mich hört sich das nur nach chancengleichheit an (ping), aber sonst kann ich nix mit dieser aussage anfangen.
Naja du kennst vielleicht den Online Modus von Fifa ? Ziemlich unübersichtlich und man kann immer nur hoffen,dass die Verbindung bestehen bleibt. Das passiert dir halt über ein Netzwerk-Spiel nicht. Das wäre dann, als würde ich direkt mit meinem PC neben deinem sitzen und wir würden unsere PCs miteinander vernetzen.Du gehst dann z.B. bei Fifa nicht auf " Online spielen " sondern auf " im Netzwerk spielen " und findest dort den oder die PCs deiner Freunde. Vielleicht warst du ja mal auf einer LAN Party, so etwas ähnliches nur online und jeder hockt daheim :)( . Das klappt über dieses Program auch mit allen andern Spielen. Eine Alternative dazu ist z.B. Hamachi.