Formel 1

• Morgen 14:00 Uhr unserer Zeit in Abu Dhabi. Alonso, Webber oder Vettel, wer wird der neue Champ? Oder vielleicht doch Hamilton mit einem Wunder?
    Einschalten lohnt sich. Vor allem dann, wenn so manchen Herren im letzten Saisonrennen die Nerven flattern, ob es um den Titel geht oder um ein Cockpit für die nächste Saison.

• Uihhhhh, spannend ists. Alonso oder Vettel. Alosno kommt am Russen nicht vorbei und Vettels Auto muss jetzt einfach mal halten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Formel 1 Weltmeister 2010 Sebastian Vettel

:jubel: :jubel: :jubel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Herzlichen Glückwunsch :respekt:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Diese Niederlage gönne ich der Ratte Alonso besonders. Nicht nur wg. der Verarschung am Hockenheimring, auch nach dem Rennen hat er den Petrov (?) der die ganze Zeit vor ihm war angeschimpft so nach dem Motto "warum hast du mich nicht vorbei gelassen". Wäre wirklich ein Weltmeister mit einem bitteren Beigeschmack geworden, aber es ist ja alles gut gegangen. :)

• :nana:

Habe zwar nicht alle Rennen gesehen, vor allem am Anfang der Saison, aber das hatte zum großen Teil auchseine Gründe. Irgendwie war die Saison jedoch der Wurm drin als ich Rennen gesehen habe ist Sebastian oft ausgefallen oder weiter hinten gelandet. Hatte mir schon überlegt, ob ich mir nicht lieber das Ergebnis nach dem Rennen ansehe, aber ich wollte es doch live sehen wenn es eine Überraschung geben sollte. :)

• Auch meinen Glückwunsch an Vettel. In der Formel 1 darf man wirklich nie aufgeben, immer an seine Chance glauben. Das hat er fantastisch gemacht. Nächstes Jahr ist aber wieder Schumi dran. :thumbup:

2h im Kreis fahren - wie aufregend... :gaehn:

Und Fußball ist 90 Minuten gegen den Ball treten. Oder: 1 2 3 wer hat den Ball? Da weißt du genau so gut wie ich, dass dies kein Argument ist. ;)