Formel 1

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Also ich weiß ja nicht - Ferrari holt den Konstrukteurscup - Kimi wird Fahrerweltmeister. Hat grad jemand die Siegerehrung gesehen? Total beklemmte Freude, kaum Euphorie, was isn da los?


    Vergleichsweise mit den Feiern von Schumi oder Häkkinen war das grad ein Witz.


    Vielleicht wussten sie ja, dass das Ding noch nicht 100%ig durch war. Siehe Thema Sprit bei BMW und Williams. Aber da ist ja zum Glück nichts mehr passiert. ;)


    Gratulation an Kimi. Habe immer gehofft, dass er es noch schaft und auch vor dem letzten Rennen fest an ihn geglaubt. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Jetzt ist die Sache wohl doch noch nicht 100%ig durch. Zwar ist das Ergebnis offiziell, aber McLaren-Mercedes will Protest gegen die Entscheidung der FIA wg. der Spritgeschichte von BMG und Williams einlegen. Haben dafür jetzt eine Woche Zeit. Mal schauen ob sie es wirklich machen.


    Hoffentlich ändert das nichts am Ergebnis. Es waren ja immer die von McLaren, die das ganze auf der Strecke regeln wollten und nicht am "grünen Tisch". ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das war doch irgendwie klar, der Ron Dennis kann sowas natürlich nich auf sich sitzen lassen. Hoffentlich lässt die FIA das nicht zu bzw lehnt den Antrag ab, das kann nich sein, zuerst selbst bescheissen und dann wegen sowas rummeckern, als ob der Hamilton jemals an denen vorbeigekommen wär, lächerlich...

  • So, jetzt wird es leider nochmal spannend.


    Die Verhandlung über die Benzin-Affäre wurde für den 15.11. angesetzt. Es könnte tatsächlich dazu kommen, das Hamilton noch zum Weltmeister erklärt wird, obwohl u.a. Max Mosley dem Protest keine großen Chancen einräumt.


    Jetzt heißt es warten.

  • Spätestens seit dem GP von Ungarn stand ja eh fest, dass Alonso McLaren Mercedes verlässt. Wird wohlzu Renault zurückkehren :tongue: .


    Ich hoffe, der "Stinkstiefel" kommt dort besser zurecht, wenn es so kommt und hat ein gutes Auto. :)

  • ;( ;( Ihr mögt alle meinen Lieblingsfahrer nicht ;( ;( .


    Ihr seid gemein :( .


    Naja, mit 2 Weltmeistertiteln darf man auch ein bisschen arrogant sein, solange er gut fährt :D .