Formel 1

• wieso ? Was hat Heidfeld eigentlich gerissen in den letzten Jahren, ausser den Grid-Girls ? Schnelles Auto, aber nix mit Quick Nick. Insofern kann man die Entscheidung nachvollziehen.
    Aber Alonso hat für unseren Markt in etwa die Öffentlichkeitswirkung wie ich für die Weight Watchers....... 8|

Heidfeld=Schumi II der 2.!? Ab und an ein Ausreißer nach oben, ansonsten mehr oder weniger durchwachsen.
    Hatte mir auch eine Steigerung von ihm erhofft. Vllt. fehlt ihm der Egoismus, den man in diesem Geschäft braucht.

• Bereits an diesem Wochenende geht es mit der Formel 1 weiter. Man ist in Monza zu Gast, wo auch Regen angekündigt ist.

Ich denke im Kampf um die WM, das spätestens jetzt Räikkönen Massa unterstützen muss und nicht mehr ausschließlich für sich selbst fahren darf.

• ich habe keine Bock mehr auf Formel 1 - die Italiener haben die Formel 1 gekauft, das Schauspiel erspare ich mir.

War ja schon letzte Saison peinlich, McLaren zu bestrafen. Das wird seit Jahrzehnten so gemacht, dass man sich die guten Leute der anderen Teams kauft, um an die Technik zu kommen. Plötzlich war es ein Skandal, weil Ferrari einmal nicht davon profitiert hat...

Ich ärgere mich schon genug darüber, dass die Italiener im Fußball betrügen, dass muss ich mir nicht auch noch beim Autorennen ansehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Walz, als unser Schumacher im Cockpit gesessen hat, hat es kaum einen gestört. Damals gab es das auch schon. Aber ich schätze mal, dein und mein Desinteresse ist repräsentativ, denn der Hockenheimring hat am vergangenen Rennen 5,4 Mio € Schulden mit rausgenommen. Ich glaube, das Spektakel wird es auf Dauer so nicht mehr geben, zumindest in Deutschland. Ich gehe mittlerweile auch lieber zu einem Moto-Gp oder der DTM.

• WOW :schock: Sebastian Vettel startet in Monza von der Pole :respekt: :respekt: :respekt:

Hamilton steht auf 15, Raikkönen auf 14, Heidfeld auf 10 und Massa auf 6

• Das liegt daran, dases bei Regen mehr auf den Fahrer ankommt als auf die Technik. Der Junge hat halt das Gefühl für seine Karre und ist dann im Wasser super unterwegs, während die "Trockenasse" nacheinander abgeschmiert sind.

Wir kommen wieder....:schild:

• Sensationell, und schön, daß ein kleines Team den großen ein Bein stellen konnte. Klasse Leistung von Toro Rosso ! :gutgemacht:

• Der Vettel ist erst 21 Jahre... Vllcht wird er der nächste Schumacher :hm:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)