Formel 1

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Also wenn wir nicht spielen schaue ich mir lieber ein F1-Rennen an als die Spiele in der Konferenz. Da schau ich mir Hattrick nach der Formel 1 an und das reicht mir auch.


    Wird schwierig. Wir können z. B. die ersten 3 Rennen nicht sehen, weil der FCK sonntags spielt.


    Edit: Wenn ich mich nicht täusche, sind alle 3 Rennen (Australien, Malaysia, Bahrain) in einer anderen Zeitzone und wir können alle sehen =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Wollte gerade sagen. Die machen ja erst mal ne Ozeanien- bzw. Asien-Tour. Die fahren dann schon morgens um 8 Uhr oder so. Also pünktlich zur Abfahrt nach KL sind die fertig. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich hab auch schon vor Schumi Zeiten F1 geschaut!


    Bin froh, das es endlich wieder los geht!
    Denke das es dieses Jahr sehr spannend wir,da ja mehrere Teams bei den Tests sehr stark wahren!
    Ich bin mal auf Ferrari gespannt (für die ich bin),vor allem auf das Teaminterne Duell zwischen Kimi und Felipe!
    Das dürfte sehr spannend werden, wer da innerhalb des Te3ams die Nummer 1 kriegt!

  • Konnte die Formel 1 vor der "Schumizeit" schlecht verfolgen, der ist ja 1991 (?) in die F1 gekommen und da war ich gerade mal 6 Jahre. Ist also was ganz neues dieses Jahr für mich. Bin weiterhin für Ferrari, jedoch gönne ich jedem deutschen Fahrer gute Plätze, aber so einen Schumi werden wir unter denen leider keinen finden... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na ich bin mal gespannt auf den sonntsg!!
    ferrari hat sehr überzeugt in den trainings!!

  • richtig kimi ole ole ole
    der alonso kann ich net leiden der arrogante ar****

  • er is zwan a***h aba er hats einfach drauf ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()