Formel 1

  • hmm stimmt schon wird ein zweikampf zwischen den beiden den alonso knapp für sich gewinnen wird ^^

  • werden wir ja sehen
    aber am schluss musste wohl oder übel einsehen das ich recht hatte ^^

  • Wer schaut alles die Quali und das Rennen live?


    Ich muss auf jedenfall das Rennen live sehen, bei der Wiederholung bin ich in Freiburg. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von quitte
    richtig kimi ole ole ole
    der alonso kann ich net leiden der arrogante ar****


    Woran machst Du fest, dass Alonso arrogant sei. Er ist ein guter Rennfahrer und von Arroganz kann keine Rede sein :nana:


    Ich glaube nicht, dass Du das beurteilen kannst, seit 2003 fuhr er für Renault, ich bin Renault-Fan seit 2002, und er war meine große Hoffnung auf bessere Zeiten im Team. Hast Du mal gesehen, wie er sich nach seinem ersten Sieg in Ungarn gefreut hat. Er hat sich nie ausgeruht und Jahr für Jahr verbessert, und dann hat er 2 mal für Renault den WM-Titel geholt und auch 2 mal den Konstrukteurstitel, ich hätte 2002 nie damit gerechnet, dass Renault mal Weltmeister werden kann, er hat diesen Traum erfüllt, und er wirkte dabei nie arrogant, wenn ich sehe, wie er sich immer mit seinen Mechanikern gefreut hat.


    Seit 4 Jahren bin ich Alonso-Fan, und das werde ich auch nun, wo er für Mercedes fährt bleiben, denn er hat soviel für mein Team Renault geleistet, was in Worten nicht auszudrücken ist, und ich bilde mir schon ein, einen Fahrer nach 4 Jahren beurteilen und einschätzen zu können. Und er kam im TV immer nett und freundlich rüber und ich habe quasi alle Rennen gesehen, bin sogar ganze Nächte wachgeblieben, wie auch dieses Wochenende für das Rennen in Melbourne.


    Ich kann ruhigen Gewissens sagen: Er ist ein weltklasse Rennfahrer und ein sympathischer Kerl.


    Das finde ich wirklich schwach von dir quitte, dass Du hier einen Rennfahrer als arroganten Ar... hinstellst ohne jegliche Begründung.


    Schönen Tag noch.

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Woran machst Du fest, dass Alonso arrogant sei. Er ist ein guter Rennfahrer und von Arroganz kann keine Rede sein :nana:


    Naja, in dem ein oder anderen Interview kam er schon arrogant rüber. Äußerungen wie Wir haben das beste Auto in einer Phase der letzten Saison, in der Alonso nur noch auf Schadensbegrenzung und Vorsprungsverwaltung aus war... Der Kerl ist mir unglaublich unsymphathisch. Auch wenn ich McLaren Mercedes, ausgenommen Ron Dennis, echt mag - dieses Jahr werd ich ihnen nicht die Daumen drücken. Dann lieber Kimi.


    Zitat

    Wer schaut alles die Quali und das Rennen live?


    Ich :) Seit Jahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Zitat

    Original von Jens


    Wir haben das beste Auto in einer Phase der letzten Saison, in der Alonso nur noch auf Schadensbegrenzung und Vorsprungsverwaltung aus war


    Was soll er sonst sagen, dass Auto ist scheiße, dann wirft man ihm wahrscheinlich Rumgejammer vor oder was?
    Außerdem kann man sowas auch Zweckoptimismus nennen, und das hat mit Arroganz nun wirklich gar nichts zu tun.


    Außerdem stimmte die Aussage ja zu gut 50%, denn sie hatten das mit Abstand standfesteste Auto, was schon 50% eines Top-Autos ausmacht. Auch wenn dieser Gesichtspunkt oft untergeht bei der Berichterstattung, wo die Stärke nur an der Speed gemessen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • @ fckafan_iz


    also das er ein super rennfahrer is das steht auser frage da hab ich nie was anderes geschrieben, oder willst du das auch sagen?? aber ne gewisse arroganz die er an den tag legt und ihn für mich unsymphatisch macht hat er das kann und wird wohl niemand abstreiten können!! :yes: :yes:
    wie jens ja schon gesagt hat!!
    schumacher hatte diese auch, nur zum schluß hin seiner karriere hatte er sie etwas abgelegt!!


    also ncih sauer sein wenn ich ein alsonso fan wäre würd ich ihn auch in schutz nehem, wobei ich deswegen ihm nicht seinen arroganz abschwätzen würde die er nun mal hat!


    ich bin kimmi fan und auch er ist teilweise etwas arroganz, nur nicht ganz so extrem wie alonso!!
    kimi is aber einfach cooler :D ;) the ice man!! :jubel: :bier:

  • ich geh heute abend auf ein konzert in frankfurt un komme so gegen 2.30 Uhr nach hause
    das reicht genau ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()