Wenn er denn überhaupt zurück kommt.
Ich hab ihn bis jetzt nicht vermisst und würde es auch in Zukunft nicht tun.
Wenn er denn überhaupt zurück kommt.
Ich hab ihn bis jetzt nicht vermisst und würde es auch in Zukunft nicht tun.
Hm. Schade. Aber seine Gesundheit geht vor.
Der Tag ist schon gelaufen... scheiße...
Ich bin so was von enttäuscht, dass kann sich keiner vorstellen. Es hat sich zwar die letzten Tage leicht angedeutet, aber als Fan will man sowas einfach nicht wahr haben. Es hätte die Formel 1 wieder gerettet, aber jetzt ist wieder alles im Anus. Jetzt fehlt nur noch ein Kreuzbandriss bei Ilicevic oder Amedick und der Tag - ach was - die Woche ist endgültig am Arsch.
Das ist genauso, wie wenn du einem Kind, zwei Wochen vor Weihnachten, sagt, dass Weihnachten ausfällt.
Das ist genauso, wie wenn du einem Kind, zwei Wochen vor Weihnachten, sagt, dass Weihnachten ausfällt.
besser hätt man es nicht beschreiben können
Ach Leute, ich find´s zwar auch schade, aber mir war es von vornherein klar, dass er nicht mehr fahren kann !!!
Schumi hat von Anfang an auf seinen Unfall im Februar hingewiesen, und seine daraus resultierenden Nackenprobleme.
echt zum
hatte mich so gefreut ihn wieder fahren zu sehen!
wie gesagt.. echt zum
das war eher ein abgekartetes spiel.
erst wurde ein riesen bromborium veranstaltet das schumi kommt und jetzt hat er abgesagt wegen einer nackenverletzung die er schon seit angeblich 6 monaten hat.
gewonnen hat fast jeder, die medien, die jeden tag ueber schumi berichteten ob er sich jetzt grad am arsch kratzt oder nicht. fuer den alten ecclestone war es wieder pr fuer seine am bodenliegende formel1. und ferrari konnte den schumi-kult weiter vorantreiben. die einzigen mal wieder blöd aus der wäsche gucken sind die zuschauer die man verarscht hat.