Formel 1

• ICh hab nicht das Urteil in Frage gestellt sondern die Regel. Der Sprit ist genormt. Nach Q1 und Q2 war er jeweils wieder in der Box. Also wäre in meinen Augen ein 10. Startplatz angemessen wenn man sschon so ne Regel braucht.
    Ich kann Hamilton nicht ab, aber schon bei ihm fand ich das unsinnig.

Die Regelwächter der FIA holen sich meine Akzeptanz erst dann wieder zurück wenn sie es mal schaffen ein regelwerk vor der Saison zu schaffen das nicht jede Runde ergänzt werden muss nur weil dauernd Gezeter und Gemecker von Ferrari und zeilweise McLarren kommt. Die sollen die Jungs racen lassen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bravo Sebastian Vettel. Aus der Box (Platz 24) gestartet und am Ende Platz 3,unfassbar der Typ. Nix wars mitm ersten Platz für die Tussy Alonso ^^ :rofl:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Und der Iceman ist die geilste Sau im Fahrerfeld. Was braucht man auch nen Renningeneuer mit dummen Sprüchen wenn man vorne liegt und weiss wie der Job funktioniert :)

Vettel hatte unglaublich viel Bock auf Racen und das zahlte sich auch dank zweier Safety Cars aus. Alsonso fing erst an zu racen alser merkte dass Vettel eben nicht nur 6., 7. oder 8. wird und deshalb hat die spanische Maus nun eben immer noch genug Rückstand.

Geiles Rennen Seb!

• Ein klasse Rennen, einfach super!

Keiner konnte ahnen, dass es nach Vettels Problemen gegen Mitte des Rennens noch aufs Podium geht. Kimi auch klasse, wie auch Alonso.

• Wirklich ein super Rennen. Klar war mit den beiden SC-Phasen auch Glück bei Sebastian dabei, jedoch lief bei ihm ja auch nicht alles rund. Denke er hätte wenn er normal von Platz 2 gestartet wäre aber auch nicht viel besser abgeschnitten. Er konnte nur so gut durch das Feld fahren weil Red Bull das Auto auf Höchstgeschwindigkeit umgebaut hat. Was mich wirklich gewundert hat war die Tatsache, dass der Ferrari wohl ohne DRS schneller auf der Geraden war wie die McLaren mit DRS...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich kann mir nicht vorstellen dass, vorausgesetzt die Karre hält, er hinter Alonso ins Ziel kommt.

• Es reicht aber nicht nur vor Alonso ins Ziel zu kommen. Da müssen noch einige Plätze dazwischen sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn die Karee noch zwei Rennen hält bin ich mir sicher ist es scheissegal was der Spanier macht, denn er ist einfach nicht schneller.