.... und mir ist es vollkommen egal, was ein WM-Zweiter (ist das nicht der erste Verlierer?) von sich gibt! Ein Alonso, der es trotz aller "Spiele" von Ferrari nicht geschafft hat ....
-
-
war mir schon vor Wochen klar, das Niki Lauda Haug bei Mercedes als erste Amtshandlung entfernt. wenn ich dann schon lese, im beiderseitigem...
-
Du weisst doch es braucht immer ein bauernopfer. Das auto war so schlecht. Und jetzt kommt hamilton. Der will bestimmt nicht in so eine gurke einsteigen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Muss er aber, denn aus Hut zaubert Mercedes kein Siegerauto.
-
Zitat
Sebastian Vettel hat den Ring gerockt und zum ersten Mal überhaupt den Großen Preis von Deutschland gewonnen. Vier Tage nach seinem 26. Geburtstag erlebte der Nürburgring den 30. Sieg in Vettels Karriere und den ersten eines deutschen Fahrers beim deutschen Grand Prix seit Michael Schumachers Erfolg 2006 in Hockenheim.
Quelle: Sportschau
Endlich hat Vettel auch mal den Deutschland GP gewonnen. Wusste gar nicht, dass sein letzter Sieg auf europäischen Boden noch von 2011 (?) war.
-
Aber länger hätts nicht gehen dürfen. Und schön dass die Reifenlotterie weitergeht aber wenigstens nicht mehr lebensgefährlich ist.
-
schon peinlich, was Pirelli da abliefert...
Machen die das nicht, um Werbung für ihre Reifen zu machen?
Die erreichen gerade das Gegenteil.
Das hat es noch nie gegeben, dass ein Team, welches das schnellste Auto stellt, wegen der Reifen im Rennen chancenlos ist...
-
Wobei Mercedes das ja nicht neu ist. Das Szenario von Poles und durchgereicht werden im Rennen kennen sie schon aus dem ersten Drittel der Saison.
Ich kann Hamilton nicht leiden aber der Galgenhumor mit dem er die abauenden Reifen an die Box funkte war schon gross. Ausserdem hat er lange keinen anderen Fahrer mehr rausgehauen und wirkt gereift. -
nicht neu, aber noch kein Mittel dagegen gefunden...
Das Auto ist halt anders ausgelegt, kann man wohl so schnell nicht ändern....
Mit Sport hat das alles nur noch am Rande zu tun....
Hat mich früher interessiert, aber der Formel 1 Zirkus ist nur noch peinlich...
Motorsport geht anders - irgendwann werden wieder Pferde vorgespannt...
-
Naja es ist ja nicht so, dass die Hersteller verschiedene Reifen bekommen. Die sind bei allen gleich und es ist ja nicht erst ne Woche vor Saisonstart bekannt welche Reifen das sind. Die Teams dürfen - wenn auch weniger wie früher - ja auch vor der Saison testen und da kann man mit längeren Sprints ja sehen ob die Reifen zum Auto passen oder nicht. Da kann man dann schon entgegenwirken. Red Bull hatte zu Beginn der Saison auch mehr Probleme mit den Reifen als andere Teams und haben das jetzt ausgeglichen. Finde es so wie es jetzt ist auf jeden Fall besser als vorher als es noch zwei verschiedene Hersteller gab.