08. November 2008 - Die Rheinpfalz : In fatalen fünf Minuten drei Punkte verspielt

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Noten:

Robles 3
    Dick 3
    Ouattara 4,5
    Amedick 4
    Bellinghausen 4
    Demai 3,5
    Dzaka 4
    Hesse 5
    Jendrisek 3,5
    Sam 4
    Lakic 2,5

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das sind aber noch gute Noten, bin mal gespannt was der Kicker denen um die Ohren haut...

Obwohl es ja wirlich mit Ausnahme von den 5 Minuten kein schlechtes Spiel der Mannschaft war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• bin mal gespannt was der Kicker denen um die Ohren haut...

Robles (3) - Dick (3), Ouattara (3), Amedick (3), Bellinghausen (3) - Demai (3) - Hesse (4,5), Paljic (4) - Dzaka (3) - Lakic (5), Jendrisek (4)

• Wo hast du die denn her? Die stehen doch noch gar nicht online. ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vergesst ganz schnell mein Posting! Das waren die falschen Noten! :rofl:

Habe nüschts gesagt ...

• Machen wir uns nichts vor: Das Spiel war eine Katastrophe. Wir haben gegen den Vorletzten in der Liga verloren, der dazu auch noch die schlechteste Tordifferenz hatte. Unsere Ansprüche müssen einfach höher sein. Wir sind viermaliger deutscher Meister, haben vor zehn Jahren im Viertelfinale der Champions League gespielt. Das ist auch wichtig, dass man das den Jungs sagt. Sie spielen für Kaiserslautern, nicht für Hasenheide oder sonst was. Denn sonst treten wir auswärts immer nur auf wie die Angsthasen.

Wie auch immer: Ich ärgere mich jetzt noch. Das war eine Katastrophe.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich auch, zum Wahnsinn dass wir bei solchen Gegnern immer verlieren,habe aber damit schon gerechnet,trotzdem sehr ärgerlich........

Sieht momentan - leider - so aus wie in den vergangenen Jahren: Der FCK als Aufbaugegner! ;(