Alles Für und Wider mal außen vor... Hinweise direkt bei den Kassen, die man direkt aus der Schlange lesen kann, sind schon angebracht. Die werden von Gelegenheitsbesuchern auf dem Betze sicherlich wahr genommen, da diese eh die Preuistafeln etc. lesen...
08. November 2008 - Die Rheinpfalz : "Absolute Frechheit"
-
-
Und selbstverständlich hat jeder Internet, liest jeder DBB usw. Kundenfreundlich ist diese ganze chose nicht, darum finde
ich eine Beschimpfung von Familien, die mal einen Sonntagsausflug auf den Betze machen, völlig unangebracht.
Daß sich diese "Tölpel" nicht vorher erkundigt haben, was Speisen und Getränke kosten, also sowas!!!
Applaus - so siehts aus. Die Frau als Tölpel usw. zu nennen geht nicht. Viele werden / wurden FCK-Fan nachdem ein erstes Mal im Stadion waren und es ihnen gefallen hat usw.
So vergrault man sich die Leute - auch mit dem Schimpfen hier. -
Applaus - so siehts aus. Die Frau als Tölpel usw. zu nennen geht nicht. Viele werden / wurden FCK-Fan nachdem ein erstes Mal im Stadion waren und es ihnen gefallen hat usw.
So vergrault man sich die Leute - auch mit dem Schimpfen hier.moi weezebaerche, raecher der witwen und waisen
-
Das tölpelhafte an der ist, sofort zur Rheinpfalz zu rennen, DAS ärgert mich ja am meisten
-
dass der text aus der zeitung hier kein gehör findet, war doch zu erwarten. genauso wenig, wie jeder, der ein paar mal pro saison ins stadion geht, sämtliche fck-news liest u.ä., sind diese leute hier im forum angemeldet und können sich dazu äussern. darum wird das wohl eine ziemlich einseitige diskussion bleiben. und auch deshalb wird die zahl derer, die sich über das system beschweren, weiter unterschätzt.
ganz nebenbei finde ich diesen unsinn mit karte ebenfalls sehr daneben, weil damit eben solche gelegenheitsbesucher vergrault werden und sich den zweiten besuch genau überlegen. kann ich nachvollziehen.
-
Und selbstverständlich hat jeder Internet, liest jeder DBB usw. Kundenfreundlich ist diese ganze chose nicht, darum finde
ich eine Beschimpfung von Familien, die mal einen Sonntagsausflug auf den Betze machen, völlig unangebracht.a
Daß sich diese "Tölpel" nicht vorher erkundigt haben, was Speisen und Getränke kosten, also sowas!!!In meinem Umfeld kommen eher einfache Stellungnahmen:" wenn ich für mein Bares nicht mehr zum Betze gehen kann, bleibe ich eben weg. Jedes andere Argument kann mich mal."
Keine regelmäßigen Besucher des Stadion, aber dennoch gute Fans. Gesagt wird auch "es ist sowieso nicht mehr so einfach, von eher weit weg die Heimspiele zu besuchen, es kostet einfach viel Geld. Es geht nur ab und zu. Und dann die Zahlerei - will ich einfach nicht. Punktum."
Ich kann diese Auffassung verstehen.
Schönen Sonntag noch. Hoffentlich kann Mainz nicht "umbiegen"... -
Ein weiterer Schritt in Richtung Bargeldloser Zahlungsverkehr.
Das ist in Vielen Stadien und bei vielen Veranstaltungen mittlerweile die Regel.Ob man das nun so gross aufziehen muss?
Die Person hat sich wohl ein wenig überrumpelt gefühlt. Da stehste an und dann lacht dich die Wurstverkäuferin noch aus. "Nee, hier können Sie nicht mehr mit Bargeld bezahlen. Wissen Sie das denn noch nicht."
Kommt halt auch immer darauf an, wie man sowas rüber bringt.Dieses Kartensystem ist ja keine Erfindung des FCK. Das machen andere Vereine schon seit Jahren. Sicher kann man über ein solches System denken was man will.
Fakt ist, das der FCK mit der Zeit geht. Nächste Saison interessiert das keinen mehr.Als Gelegenheitsbesucher lade ich halt nur soviel auf die Karte, wie ich auch verzehren will. (Geht das??)
-
wo is eigentlich das Problem???
Ich nehm im Stadion 50EUR aus meinem Geldbeutel, geb der Dame meine Karte und das Geld. Nach insgesamt 1 Minute is die Karte aufgeladen und ich kann ohne rumwurschtelei (übrigens auch schneller) mein Würstchen&Bier verzehren.
So isses.Und wenn man sein Restgeld wiederhaben will, dann holt man es sich am Stützpunkt nach dem Spiel wieder ab.
Und nach dem ich 1x meine Karten über's Internet (4,75% Gebühr) aufgeladen habe, ja seit dem mach ich es halt im Stadion.
Also, dass wir überhaupt auf solche Kommentare reagieren, ... ,. Hmm.
Naja. Reagieren wir halt nicht, bekommt so ein -ursprünglicher- - -Kommentar 'ne viel zu große Bedeutung. Unter Umständen.
-
Ich bin auch einer dieser Tölpel, die zu dumm sind, sich zu informieren.
Da mir die Sache einfach zu lästig ist und ich aus Gründen der Entfernung nur 3-4 Mal im Jahr zum Betze fahren kann, habe ich ganz einfach beschlossen, mir meine Brotzeit mitzubringen. - Dabei habe ich früher einmal (gemeinsam mit meiner Tochter) immer so 40 Euro im Stadion gelassen. -
Habt ihr schon einmal drüber nachgedacht, dass die Gebühren euer Bier um knapp 5% teurer macht ? Unnötigerweise ?