"Zufrieden" oder "Wir könnten das besser"

  • Ich werde die ganze Angelegenheit weiterhin so betrachten und handhaben, wie ich es schon seit Anfang an mache, nämlich im KONJUNKTIV!!!
    Was möglich ist, sehen wir zu Hause! :thumbup:
    Was nicht möglich ist, sehen wir auswärts! :thumbdown:
    Normalerweise ist es doch gut, wenn man gewinnt und auch verliert, denn das bringt allemal mehr Punkte als diese dämlichen Unentschieden. :autsch: Es war jedoch viel, viel mehr drin und dieser Mißstand muß schleunigst abgestellt werden, wenn möglich sofort, nur wie? :keks:


    duke :hm:

  • Warum wird immer die letzte Saison angesprochen ? wir sind im jetzt und nicht letzte Saison ...



    Der Aufstieg wird nächste Saison nicht mehr so einfach wie jetzt und die Mannschaft versaut es sich selber (schade) wenn es am Ende nicht klappt werde ich sicher nicht sauer sein oder die Mannschaft zum teufel jagen .. dann sollte es einfach nicht sein .. aber enttäuscht ist man trotzdem ... weil insgeheim denken alle Aufstieg kann mir einer erzählen was er möchte...


    Und für mich ist auch Fakt die Mannschaft kann mehr als wie sie gezeigt hat

  • klar sind wir im jetzt, nur darf man letzte saison nicht vergessen.... :gruebel:


    Es ist immer noch derselbe Verein, auch wenn sich viel geändert hat..dank SK und MS :gutgemacht:


    Und selbst, wenn jeder an den aufstieg denken würde (tu ich) glaube ich auch, das platz 4-9 keine enttäuschung wäre....nach platz 14 letztes jahr war dieses jahr das ziel klar Klassenerhalt...den haben wir noch nicht :ironie:

  • Ich bin mir da nicht sicher. Zeigt sie zuhause mehr als sie kann ? Oder eher auswärts das, was sie eigentlich in der Lage ist zu zeigen ? Ach, ich weiß es nicht.


    Mir stinkt nur diese Art und Weise, wie wir uns auswärts jedes Mal abschlachten lassen. SCHEISSE !

  • klar sind wir im jetzt, nur darf man letzte saison nicht vergessen.... :gruebel:


    Doch, man muß sie endlich vergessen, denn sonst hängt sie uns in 100 Jahren noch am Rockzipfel!!! Es wurde bis jetzt schon einiges geleistet, aber diese mieserable Auswärtsschwäche :shit: :flow: muß asap beendet werden, sonst erntet man am Schluß nur faules Fallobst!!! :grummel: :schock: :hammer:


    duke :arbeit: :arbeit: :arbeit:

  • Ich bin mir da nicht sicher. Zeigt sie zuhause mehr als sie kann ? Oder eher auswärts das, was sie eigentlich in der Lage ist zu zeigen ? Ach, ich weiß es nicht.


    Mir stinkt nur diese Art und Weise, wie wir uns auswärts jedes Mal abschlachten lassen. SCHEISSE !

    Sieh es als Entwicklung
    Schritt 1 ist gemacht: wir gewinnen wieder Zuhause (wir haben schon genau soviel Heimsiege wie in der gesamten letzten Saison)
    Schritt 2: wir müssen noch lernen auswärts nicht zu verlieren. Das kommt noch! :tongue: :tongue:
    Seid nicht so ungeduldig wir sind auf dem richtigen Weg. :jubel: :jubel:


  • Die letzte Saison hängt uns zumindest noch 1-2 Jahre am Rockzipfel und zwar finanziell. Zum einen durch die geringen Einnahmen der letzten Saison, dann durch das verbrannte Geld für schlechte Spieler, dann durch die Stadionmiete die ja bekanntlich wieder nachgezahlt werden muss wenn es dem Verein wirtschaftlich möglich ist (das sollte man nicht vergessen).


    Das Auftreten Auswärts mag zur Zeit entäuschend sein, aber nichtsdestotrotz kann man in den letzten beiden heimspielen 2008 noch für einen traumhaften Tabellenplatz unterm Tannenbaum sorgen.


    Aber eines nochmal ganz klar: Verganges darf man nicht vergessen sonst hört man auf zu lernen !!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @WESTKURV


    Why do you feel the team has slowly lost it over the last five or six games? I have given my opinion and also feel the trainer has seen the problems that is why he is doing all his experimenting on the left side (six different players in mid field and four different players on defense). If I was the trainer I would put Bello and Josh on the left side and Dick and Sam on the right and then you potentially have the strong push forward on both sides as seen in first seven games. However, Josh will need time to get his last season form back. This is why I am very willing to give the team and trainer the time needed that they did not have at the start of the season. I have not given up hope and feel that play will improve. If I thought the training staff was lost and didn't know what the problems are, I would not have this hope for the future.

    2 Mal editiert, zuletzt von iowan ()

  • Iowan, i don't really think the coach is the one to blame.This weakness is owned to the less experience this young team has. They grow strong, once they are playing the Home Stadion. On the other side, they become little chicken the moment they step up the Away Stadium. That is really what i am thinking. Last game the coach played with the Players i thought of, and they have been awful.


    I think, the Team needs more time to improve, espiacially on the Road. The question is, how many time do we have to give ? To me, some teams are only waiting to offer some players new contracts. But, maybe this will be happening anyhow.


    But the best strategy against that would be steppin' up the first league.


    But i don't think the Team is that fare. There is to much distance between the Performance at home and the Appearance away. A good, solid and grown team doesn't show that weakness in such a dimension.


    At least, i hope my english is well enough to understand my thoughts. In fact, sometimes a lot of people can't follow my thoughts spoken in German......

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • mich kotzt die auswärtsschwäche aber auch ganz schön an. anfang der saison gewannen wir solche spiele in ingolstadt nach rückstand noch, und jetzt patzen wir gegen wehen und oberhausen. auswärts haben wir noch duisburg in der hinrunde und wenn wir da nicht gewinnen nehmen wir die auswärtsschwäche in die winterpause mit und das ist auch nicht fördernd fürs selbstvertrauen!