Aufstieg ?- käme für mich ein Jahr zu früh.
Auswärtsschwäche ? nehmen wir das Spiel in Wehen- hier hat die Mannschaft zu überzeugen gewusst lediglich fehlten hier 5 Minuten Konzentration.
Koblenz na ja, so etwas passiert eben einer jungen neu formierten Mannschaft.....ob dann gleich 0:5.... naja
Augsburg schwache Vorstellung- jedoch ein reguläres Tor erzielt, mit dem Tor läuft das Spiel in ganz andere Bahnen.
Nehmen wir doch als Vergleich eimal das Auswärtsspiel in Mainz, war doch toll oder ?
Nehmen wir doch die Heimspiele die allesamt recht gut waren....
Das wir bei einem Aufstieg gegen Bayern und/oder Hamburg usw. nicht unsere Punkte holen müssen ist doch wohl klar, bei der jetzigen Konstellation sehe ich hier Mannschaften wie Bielefeld, Cottbus,Gladbach, Bochum und noch andere auf Augenhöhe mit unserem Team vor allen Dingen in Heimspielen. Also lasst die Kirche im Dorf oder meint ihr wenn z.b. Freiburg oder auch Mainz aufsteigt das die die Liga aufmischen wie Hoffenheim.
Vllt. sind wir nur zu kritisch oder auch zu pessemistisch was ein Aufstieg in Liga 1 betrifft. Finanziell wäre ein Aufstieg sicherlich zu stemmen zumal es mehr TV-Geld geben wird, zumal die Sponsoren dann eher zu bewegen sind und unsere Hütte wird bei angenehmeren Anstoßzeiten sicherlich voller sein.