"Zufrieden" oder "Wir könnten das besser"

  • Zitat

    I seriously doubt this was a tactic Milan wanted the team to play.


    Then do you have any explanation why it happens again and again? An why there is no improvement after half-time? If it wasn't his tatctics, he should do everything to avoid it. Instead we see exactly the same type of game week after week, the second half against Rostock notwithstanding. I do think it is Sasics tactics because he know Lakic is a player who is able to do fine headers, and who might get those high balls under control. But this only works against teams that are not too defensive; as soon as there are many defensive players around, nobody can control such kinds of passes. That's exactly what we witnessed today.

  • Sorry, aber leider komplett zutreffend
    Sorry, but very true
    :lachen:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Die Mannschaft hat zwei Gesichter.


    Die Heimmannschaft kann aufsteigen.


    Die Auswärtsmannschaft ist nicht mal Regionalliganiveau.




    Wer , der diesen Rückfall in schlechtere Zeiten von heute gesehen hat, möchte das ernsthaft verneinen ? Wir werden mehr Geduld benötigen. Befürchte ich.


    Diese Mannschaft ist für mehr nicht reif.




    Ansonsten hab ich für mehr im Moment nicht die Verfassung. Ich habs satt, diese miserablen Auswärtsleistunen Woche für Woche für Woche für Woche zu kommentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Jetzt solche Prognosen aufzustellen ist eindeutig viel zu früh. Ich warte die Rückrunde ab und fälle dann mein Urteil. Ich gehe auch davon aus, daß der FCK-Kader noch verstärkt wird.


    Schließlich hat man in der 2. Liga schon Pferde kotzen sehen. 8| Aufstiegskonkurrenten wie Mainz usw. werden auch noch öfters verlieren. :)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Jetzt solche Prognosen aufzustellen ist eindeutig viel zu früh. Ich warte die Rückrunde ab und fälle dann mein Urteil. Ich gehe auch davon aus, daß der FCK-Kader noch verstärkt wird.


    Schließlich hat man in der 2. Liga schon Pferde kotzen sehen. 8| Aufstiegskonkurrenten wie Mainz usw. werden auch noch öfters verlieren. :)

    Naja, wenn du die Rückrunde abgewartet hast, brauchst du aber keine Prognosen mehr abzugeben, dann kennen wir alle das Ergebnis! ;)


    Ich wage mal die Prognose, dass wir mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben werden :angel: (und ich fürchte, mit dem Aufstieg auch nicht :S )

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Jetzt solche Prognosen aufzustellen ist eindeutig viel zu früh. Ich warte die Rückrunde ab und fälle dann mein Urteil. Ich gehe auch davon aus, daß der FCK-Kader noch verstärkt wird.

    Wie kommst Du zu der These? Bist Du der omninöse Sponsor, der da angeblich kommen sollte. Mensch, bei der Ausgangslage vom Sommer sollten wir dankbar sein diese Mannschaft so zu haben und nicht gleich wieder haufenweise Neuzugänge erwarten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo, da hast du Recht. Aber wie bei vielen anderen auch haben die guten Ergebnisse insgeheim mehr versprochen. Und jetzt ist die Enttäuschung natürlich groß, wenn man einsehen muss, dass es mit Aufstieg wohl nichts wird.
    Ich hab auch immer gepredigt, dass wir zufrieden sein müssen, aber insgeheim auf mehr gehofft. Und bin jetzt natürlich enttäuscht wie Bolle, das so eine Grunzvorstellung in Augsburg kam.


    Ich bin fast auch ein wenig müde, das zu kommentieren. Vielleicht ist es aufgefallen, aber seit gestern habe ich mich vielleicht drei Mal geäussert. Was bei mir fast einem Liebesentzug gleichkommt....



    Bäh, bin ich enttäuscht ....

  • Wntäuscht bin ich auch WKV, vor allem nachdem Freiburg und Mainz uns so ne schöne Vorlage gegeben haben. Entäuscht sind wir denke ich alle, aber manche eben auch gleich schon wieder realitätsfern. Die Mannschaft die wir haben ist ordentlich. Zu Hause eine Macht und auswärts zur Zeit ohne das quentchen Glück, das man auch mal braucht um schlechte Spiele zu gewinnen oder zu punkten. Aluminium, ein nicht gegebenes Tor, in Wehen die unglückliche Aktion von Amedick, das alles waren Kleinigkeiten, die Punkte gekostet haben.


    Aber man darf nicht vergessen, dass man gegen Aachen udn dann gegen Freiburg ganz allein entscheidet auf welchem tabellenplatz man Weihnachten steht. Das sind Heimspiele, das sind Festspiele, da müssen wir den Betze zum Beben bringen und Die Wand zum Anlehnen für die Mannschaft sein. Zu Hause geht es auch nur wenn Fans und Mannschaft alles geben, zusammen!


    Und wenn wir alle Vollgas geben kann es sein, dass unterm Tannenbaum ein Tabellenplatz rausschaut von dem wir alle nicht zu träumen wagten im Sommer. Aachen und Freiburg, das sind unsere Heimhighlights, also lassen wirs krachen!!


    :arbeit: :schild: :arbeit: :schild:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • I disagree with a number of opioions expressed here. Look at our first nine games in those games we played good to very good games. Why?? Could it be our offensive mid field and outside defenders were playing well and pushing forward to create scoring chances and power player situations. What Happened ??? Could it be Paljic lost his early season form and the trainer in game 10 started doing left mid field experiments trying to find someone who could play the the position by trying Bello, Sam, Eric, Josh and back to Paljic in 2nd half in Augsburg with either very limited or no success. Heese playing in right mid field in three games (10, 11 and 12)was a total failure. Sam and Dick on the right side are an excellent combination. We need the same type of combination on the left side but it will take time to find it. Josh may be our left mid field answer if he can get back the end of last season form. Oh by the way we only played well in first 15 minutes and after Eric scored the 3rd goal in last home game but in between we were so so. Why?? Could be Eric and Bugera could not created any power play scoring chances from the left side in the first half and the pressure all came from the right and what happens when your offense is one sided and you get shut down.


    I still have a lot of hope for this season. Once we get both Abel and Rege off the injured list, we then potentially have two experienced players who can help a very young team. I also feel given time we can solve left side problems.

  • Wie kommst Du zu der These? Bist Du der omninöse Sponsor, der da angeblich kommen sollte. Mensch, bei der Ausgangslage vom Sommer sollten wir dankbar sein diese Mannschaft so zu haben und nicht gleich wieder haufenweise Neuzugänge erwarten.

    Ich rechne noch mit einem Spieler für das offensive Mittelfeld. :deal: Ich finde Mannschaft wirklich nicht schlecht, aber im Mittelfeld da fehlt´s noch. Dzaka z. B. hat mich bis jetzt auch nur Phasenweise überzeugt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)