13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

  • endlich wurde mal wieder powermäßig durchgespielt ! Und immer wieder nachgelegt ! Die techn. Fehler (Vorschreiber sagten es auch schon, 10. - 40. Min.) konnten durch Kampf und unermüdlichen Einsatz ausgeglichen werden. Gottseidank kam dann das 2:0 und in der 2.Halbzeit das 3:0 ! (In der Pause konnte man mit allem rechnen, denn wir spielten nicht überlegen, Stockfehler, unkonzentriertes Spiel, ohne Ende). Doch die Hansa wurde schwächer und nichts lief mehr dort !


    Wie Stefan Kuntz sagt, wenn wir nur konstanter spielen würden ! Vllt. geht es ja mal in Augsburg so weiter, wie es gestern aufhörte !

  • der robles strahlt unheimlich ruhe und sicherheit aus.. und er drischt die bälle nicht einfach sinnlos nach vorne.. der schaut nach dem freien mann... und wie der den ball über die mittellinie geworfen hat... einfach wahnsinn..
    habt ihr gesehen wie der gerry und der robles sich nach dem spiel in den armen lagen?? da weiß jeder was er an dem anderen hat.. und wir können froh sein gerry zu haben...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ja und die pfälzer Taufe hast Du auch bekommen :unschuldig:

  • Jepp, bin ich jetzt quasi eingebürgert? :D :undwech:


    Beim nächsten mal bitte mit Bier (wenns unbedingt sein muß), das ist gut für Haare. :yes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Aber dieser herbe Duft von Deinem Cola-Weiß Parfum war auch nicht schlecht und das gelen sparst Du Dir auch :keks:

  • was en gurken spiel, ne gute manschaft gewinnt da 2 stellig, sasic raus!

  • Was für ein Spiel bin immer noch geblättet!
    das wirklich erstaunliche war, dass die kritisierte Konsequenz vor dem gegnerischen Tor sowas von abartig verbessert wurde die Ausbeute bzw Chancenverwertung fast perfekt war!
    @Milan: :gutgemacht:


    Axel Bellinghausen muß hervorgehoben werden ein super Spiel von ihm!! Auch wenn ich von Demai viel halte , denke ich mit Axel und Dzaka sind wir in der Zentrale optimal besetzt!!
    zudem hat Bugera einen astreinen Job gestern gemacht! nach hinten absolut sicher und es sind mal wieder gute Flanken auch über links gekommen!!


    Alles in allem fühle ich mich bestätigt, dass wir gegen Gegner die selbst das Spiel machen sehr viel besser aussehen!
    gegen Gegner wie Wehen, sind die Räume einfach zu eng und wir wissen uns oft nur mit langen Bällen zu wehren.
    Ich bin jedenfalls der Meinung dass der Unterschied zu den letzten Spielen nur derjenige war dass wir vorne extrem effektiver waren und dass uns das Spielsystems der spielerisch guten Rostocker sehr entgegen kam!
    Bleibt abzuwarten wie wir uns am Sonntag gegen einen Gegner der wohl ähnlich spielen wird wie Wiesbaden und Oberhausen anstellen!
    wenn wir nun auch gegen tiefstehende Gegner noch besser spielen, dann werde ich wohl wirklich gegen alle Vernunft anfangen vom Aufstieg zu träumen... :schuldig:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tippe auf ein knappes 2:1 für unseren FCK. Normal sollte das möglich sein. Gegentorlos bleibt es ja wohl wieder nicht... :S


    Bin ich froh, dass ich nicht Recht hatte. :D


    Habe das Spiel leider nicht live im Stadion verfolgen können, aber was ich noch auf Premiere sehen konnte war wirklich super. Da wurden endlich mal die Torchancen genutzt. Wir hatten gestern 20:8 Torschüsse (Statistik von der DFL) und haben 6 Buden gemacht. Zum Vergleich: gegen 1860 waren es 22 Schüsse und 0 Tore. Hoffe jetzt nur, dass sie sich noch ein paar Tore für das Spiel in Augsburg aufgehoben haben. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wir spielen halt hab jetzt mit 7 offensiven und bumsen sie alle weg :schild: