13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

  • Milan Sasics 1. Spiel war das 1:0 beim damaligen Aufstiegskandidat Fürth =)


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Nachdem Freiburg jetzt wieder direkt hinter uns ist und uns wohl im laufe des Spieltags überholen wird (weiß jetzt jedoch nicht wo sie spielen) müssen wir am Montag einfach nachlegen. Am besten wäre natürlich, wenn wir nicht nachlegen müssten, sondern den Vorsprung ausbauen können. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gut, nach der Trainerentlassung in Rostock, tippe ich das Standardergebnis des FCK´s - 4 : 1 ! :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • (weiß jetzt jedoch nicht wo sie spielen)

    In Frankfurt muss Freiburg ran, Mainz in Koblenz. Denke dass Freiburg gewinnt und Mainz nur unentscheiden spielt in Koblenz

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Joa also in Frankfurt sollten die keine Probleme haben und Mainz in Koblenz? Naja... irgendwann muss die Serie der TuS ja mal beendet sein (was ich mir bei dem Spiel natürlich nicht wünsche). Unentschieden wäre mir am liebsten, aber ich glaube die TuS kann gegen das auswärtsstärkste Team nicht bestehen. Dazu spielen sie insgesamt einfach zu schlecht diese Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Egal wie das Spiel in Koblenz ausgeht, uns kanns eig. nur freuen :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich bin am Fr abend auf nem 50. Geburtstag in der Nähe von Koblenz und kenne (bisher) niemanden dort. Aber dann trifft sich ja die "geballte Rheinland-Pfalz-Fuball-Kompetenz" und da kommt das Spiel Kobl - Mz gerade recht... Bin mal gespannt, ob sich da jemand zum diskutieren findet... :grins: Mainzer werden aber wohl keine anwesend sein...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • bin der überzeugung das wir den 3er am Betze behalten. Rostock wird auch versuchen nach vorne zu spielen und das liegt und besser als ein gegner wie 1860 die nur hintendrin standen und keinen kassieren wollten. Ich tippe auf ein 2-0!


    Auf geht s Lautern kämpfen und siegen :schal: