gerne ---> KLICK
Vielen Dank
gerne ---> KLICK
Vielen Dank
Von der Hansa-Webseite:
Die Abwehrspieler Orestes und Benjamin Lense haben ihre Blessuren auskuriert und konnten wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Den endgültigen Kader wird Juri Schlünz nach dem Abschlusstraining am Sonntag (10.30 Uhr) benennen.
na da bin ich dochmal gespannt
er könnte ja ausversehen nur 10 Leute mitnehmen
Nach den heutigen Ergebnissen (bis zur 70.Min.) steht der FCK enorm unter Druck. Ein Sieg ist ein MUSS ! Quo vadis FCK, sage ich nur - bis zum 9.Platz sind es nur 4 Punkte.
mhh wirklich für uns gespielt hat niemand...aachen vielleicht aber sonst
naja morgen 3 punkte und wieder 2ter
die koblenzer
mhh wirklich für uns gespielt hat niemand...aachen vielleicht aber sonst
naja morgen 3 punkte und wieder 2ter
die koblenzer
Heute hätte Ich mir echt gewünscht die Spiele währe nach 75 bis 80 Minuten beendet gewessen
Zu diesem Zeitpunkt führte noch Oberhausen gegen Aachen
Frankfurt machte den zwichenzeitlichen Ausgleich gegen Freiburg
Duisburg führte noch gegen Fürth beziehungsweis ekassierte dort erst den Ausgleicfh.
Die letzten 10 Minuten hätte man sich aus FCK Sicht echt sparen könenn. Nun heißt es aber die Ergebnisse so hinnehmen und sich auf das eigene Spiel konzentrieren. Nicht an den anderen Ergebnissen stören und sich die Tbaelle erst nach dem eigenen Spiel anschaen. Damit hatten wir bis jetzt immer recht viel Glück gehabt und ganz ehrlich spielte unsere Mannschaft zuletzt wenn sie unter Druck stand besser als in Spielen in dennen sie etwas lockerer zu Werke gehen konnten aufgrund Ergebnisse aus anderen Spielen.
Dies amcht mir Mut das dies auch morgen der Fall sein wird
Ok, ich schau auch auf die anderen Teams. Keine Frage.
Bringt aber nichts. Wohin der FCK steuert, wird sich morgen und in den nächsten Wochen zeigen.
Es wurde schon gesagt, bis zum Platz 9 sind es gerade einmal 4 Punkte. Wenn es schlecht läuft stehen wir bis zur Winterpause auf Platz 7-9 und jeder Fragt sich, wie konnte das passieren?
Morgen gilt es nachzulegen. Super wichtig!!
Stefan kuntz hat zu Beginn der Saison (war wohl der 3. oder 4. Spieltag) gesagt, dass man erst nach dem 12., 13. Spiletag von einer Tendenz sprechen kann.
Nun ist es soweit. Wenn wir morgen gewinnen, bleiben wir die nächsten Wochen (Monate?) da oben.
Aber Vorsicht! 2 Niederlagen und wir stehen im gesicherten Mittelfeld. Da wo wir unser Saisonziel platziert haben.
Aber mal im ernst: Das will doch keiner mehr
Ich wage gar nicht mir auszurechnen, wo meine Mannschaft stehen würde, hätte sie von drei Spielen auf Absteigers Platz nur zwei gewonnen.....
Ich wage gar nicht mir auszurechnen, wo meine Mannschaft stehen würde, hätte sie von drei Spielen auf Absteigers Platz nur zwei gewonnen.....
so denke ich auch die ganze Zeit
Naja, war numal nicht....macht sie platt...schiesst se aus der Stadt