13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

• @Peewee- des war mal n richtig geiler post!
    :respekt: :schild: :schild: :respekt:
    ganz im ernst - schön mal was richtig positives zu unseren Jungs zu hören
    Super!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• So noch ein paar Stunden und es geht los. Bin schon ganz nervös vor lauter Vorfreude!
    :schal: :jubel: :schal:

• Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Zum ersten kommt eine Mannschaft die keinen bzw. nur den co-trainer als trainer hat. Wir machen es uns gegen die vermeindlich schwächeren schwer und da zähle ich momentan Hansa dazu. So nach dem Wochenende wissen wir es hat keiner für uns gespielt. Meiner Meinung nach kann unsere Mannschaft heute zeigen ob sie das zeug dazu hat ein Topteam zu sein oder nicht. Wenn wir heute abend gewinnen sind es 4 punkte wenn nicht sind es ein punkt. Und dann kann das schnell nach hinten losgehen. Also heute abend ein dreier egal wie mund aputzen und weiter von der sonnenseite die liga betrachten :ironie:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ein Sieg wäre so wichtig!
    40 Punkte und Klassenerhalt hin oder her. Wer am 12 Spieltag auf einen Aufstiegsplatz (in Moment Relegation) steht, der will doch aufsteigen.
    Also Jungs, macht Nägel mit Köpfen!

Wobei ich mal wieder kein gutes Gefühl habe. Rostock ist nicht unbedingt einer unserer Lieblingsgegner.
    Naja, wir werden es sehen!

Muss leider arbeiten, Spätschicht.
    Muss dann auf den Live Ticker zurückgreifen.

• Egal wie, drei Punkte müssen her, dann werden wir dauerhaft vorne mitspielen und der Abstand zu Platz 4 vergrößert sich. Für ein weiteres, ruhiges arbeiten ist ein Sieg zusätzlich Gold wert. Hansa darf man jedoch auf gar keinen Fall unterschätzen, siehe den Sieg gegen die Tussis. Also Jungs versenkt die Hansa Kogge!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• also der Übergangstrainer von Hansa ist ja echt geil, in dem Artikel steht folgendes ganz am Schluss "«Mir wäre es am liebsten, wenn meine Zeit als Interimstrainer nach dem Spiel in Kaiserslautern enden würde», machte Schlünz seine Ambitionen klar."
    Ich glaub der wird alles nach vorne werfen, nur um ein Sieg einzufahren. Und wenns nicht klappt, ist es ihm anscheinend scheiss egal.... :lachen:

• Kann alles bedeuten!
    Mit einem Sieg in Lautern wird er vielleicht Cheftrainer.
    Wenn er heute mit 0:5 nach Rostock zurückfährt, ist er dann immer noch Interimstrainer?
    Kommt diese Woche schon der neue Cheftrainer? Vielleicht bringt der sich seinen Co selbst mit?

Fragen über Fragen.

Ich hoffe auf einen Sieg!
    Habe aber, wie bereits geschrieben, kein gutes Gefühl.
    Das ist wieder ein Spiel, in dem alles passieren kann.

• Und Simpson bekommt heute sicher mehrere Minuten Einsatz. :P

Das hoffe ich auch. Die ganze Sache hatte sich ja jetzt schon lange genug hin gezogen. Hoffentlich ist er schnell wieder Konditionell auf der Höhe.