Interesse an Sascha Rösler (Aachener Nachrichten)

• Hallo Leute,

nun lasst doch endlich mal diese blöde Spekulirelei um um den. Das ist k e i n K r a c h e r und k e i n Knipser. Bei dem krachts höchstens wenn er sich auf den Rasen schmeisst. Vllt. hat er mal èn paar gute Minuten gehabt, die aber jeder Durchschnittsspieler mal erlebt.
    Ich wiederhole mich zum xten Male (auch nach dem gestrigen 6:0!!) Wir brauchen einen e c h t e n K n i p s e r und wenn wir den jetzt nicht bezahlen können, sollten wir warten und unsere jetzigen Jungs (im wahrsten Sinne des Wortes) dahingehend aufbauen. Kandidaten gibt es da schon!
    Unter Knipser verstehe i c h - nur zur Klarstellung - einen der nicht unbedingt der große Techniker oder Fußballer überhaupt ist, aber zur rechten
    Zeit am rechten Ort ist - und das konstant ! Musterbeispiel: Gerd Müller !!!
    :aha: :schild: :schild: :schild:

• Musterbeispiel: Gerd Müller !!! :aha: :schild: :schild: :schild:

ein schlechterer ist dir nicht eingefallen? :lachen: Wollen kann man viel, aber ob man es bekommt? Ich hätte auch gerne Kaka oder Messi, da sie besser sind als Rösler... :rofl:

Den echten Knipser, den du gerne kaufen würdest, können wir uns leider nicht leisten. Dann eher Option 2 und unsere Jungs aufbauen.

Zurück zu Rösler und seinen Eigenschaften. Ich bin der Meinung, dass wir noch 1-2 Charakterköpfe brauchen, die unsere Rasselbande führen, lenken und Ruhe reinbringen - vor allem in schwierigen Situationen. Und Rösler passt genau in dieses Anforderungsprofil und ist auch finanziell realisierbar, denke ich zumindest. Ausleihen für die Rückrunde kann ja nix schaden.

sàwàddee kráb

• Den echten Knipser, den du gerne kaufen würdest, können wir uns leider nicht leisten. Dann eher Option 2 und unsere Jungs aufbauen...

Erst richtig lesen, dann überlegen und danach erst antworten.....!!! Oder habe i c h was missverstanden??
    Denke, hab`mich deutlich genug artikuliert und genau das obige geschrieben.
    :aha: :brille:

• Meine Meinung........ Das gibt nix !
    Schätze nicht das der kommt...... deshalb zerbrech ich mir erst garnicht den Kopf darüber.
    Gibt wichtigeres .......... und vorallem bessere......

• Ich bin der Meinung, dass wir noch 1-2 Charakterköpfe brauchen, die unsere Rasselbande führen, lenken und Ruhe reinbringen - vor allem in schwierigen Situationen.

Vielleicht sollte man mal daran denken, das wir mit Reghe und Abel noch zwei Leute im Kader haben die diese Anforderung erfüllen könnten. Wir haben nach meiner Meinung keinen akuten Bedarf in keinem Mannschaftsteil. Man könnte höchstens noch den Konkurrenzkampf verstärken, aber dafür den Kader vergrößern ??

Wir kommen wieder....:schild:

• Sehr richtig! Und da Abel langsam fit wird hats dann bald den ersten erfahrenen Mann auf dem Feld der den Überblick wahrt. Und wenn Reghe zurückkommt wirds noch besser.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich denke nicht mal so sehr das wir einen knippser bräuchte.Ich denke im Sturm sin wir für Liga 2 gut besetzt.

es fehlt im Mitttelfeld.Einer der die Bälle hält,der sie fordert,der den richtigen"tödlichen" paß spielen kann.Einer der die stürmer richtig einsetzten kann.

Der das spiel lenkt und auch mal die geschwindigkeit rausnimmt wenn es sein muß.Der das Spiel bestimmt und führen kann.Zur zeit kommt mir der abschluss und das ganze handeln im spiel nach vorne etwas hektisch vor.

Wenn man mit glück so einen Spieler irgendwo finden könnte (Als beispiel...ein DIEGO saß auf der Tribüne) würden auch die andauernden hohe Bälle vlt. aufhören.

bevor es jetzt wieder dumme Komentare gibt.das mit DIEGO war als beispiel gedacht um zu zeigen das es solche spieler gibt die nicht immer im vordergrund stehen und eine unmenge an Ablöse kosten.

ich persönlich würde eine südamerikanichen Spieler begrüßen :arbeit: :thumbup:

• nenn mir mal einen erfolgreichen Südamerikanischen Spieler in Liga 2, da ist mir schon seit Jahren keiner mehr aufgefallen, da passen die irgendwie wohl nicht hin!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hmm, also Lakic ist 2. in der Torschützenliste, hat 8 Tore gemacht in vielleicht 10 Spielen (weis ich jetzt nicht 100%) und davon 3 Doppelpacks. Also für mich hat das schon was von einem Knipser und einer der dir mehr Tore garantiert kannst du als FCK ganz sicher nicht bezahlen. Er ergänzt sich hervorragend mit Jendrisek (auch schon 7 Tore) und dahinter sind noch 2 gute Alternativen, also im Sturm besteht ganz sicher kein Handlungsbedarf.