Mir wäre es lieber man spart sich das Geld um mit Spielern die hier Leistung bringen vorzeitig zu verlängern, entweder um sie Langfristig zu binden, oder endlich mal wieder ne gescheite Ablöse zu bekommen....
Interesse an Sascha Rösler (Aachener Nachrichten)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Na das ist doch mal ein guter Ansatz. Also Stefan, setz Dich mal mit Josh auf die Couch und verlänger den Vertrag mit ihm
-
Da ist mir ein Broich lieber. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus und er hat in Köln keine Perspektive mehr. Ein technisch sehr starker Mann, der evtl an seiner Kampfbereitschaft arbeiten müsste. Aber das lernt man auf dem Betze.
-
Wenn Rösler im OM spielen kann, dann her mit ihm ! Für mich ist er ein Top 2. Ligaspieler mit Torgarantie und jeder Menge Erfahrung.
-
Da ist mir ein Broich lieber. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus und er hat in Köln keine Perspektive mehr. Ein technisch sehr starker Mann, der evtl an seiner Kampfbereitschaft arbeiten müsste. Aber das lernt man auf dem Betze.
Was macht Dich so sicher, dass er bei uns den Durchbruch schafft? Er hatte in Gladbach keine Perspektive mehr, er hat in Köln keine Perspektive mehr....? Was seine fussballerischen Fähigkeiten angeht, stimme ich Dir zu, er ist halt ein schlampiges Genie, der Mozart!
-
Wir haben genügend und vor allen Dingen erfolgreiche Stürmer. Sollen wir den Rösler holen und vielleicht Marcel Ziemer zu den Amas abschieben ??? Im Moment läuft es ganz gut im Sturm. Aber wir brauchen Leute die sich identifizieren und keine Abkocher.
-
Kampfbereitschaft muss bereits vorhanden sein, wenn man auf den Betzenberg kommt! Wer das als "gestandener Spieler" noch lernen muss, ist fehl am Platz!
Für mich sind alle Spieler, die immer wieder als "ewiges Talent" bezeichnet werden, nichts anderes als "Luschen", die nicht zum FCK passen! -
Unter Knipser verstehe i c h - nur zur Klarstellung - einen der nicht unbedingt der große Techniker oder Fußballer überhaupt ist, aber zur rechten
Zeit am rechten Ort ist - und das konstant ! Musterbeispiel: Gerd Müller !!!Von wem wirst Du eigentlich für dieses Gesülze bezahlt ?
Wir haben nach meiner Meinung keinen akuten Bedarf in keinem Mannschaftsteil.
Wobei die Betonung auf AKUT liegt. Sehe ich auch so. Wir sind in allen Mannschaftsteilen bis auf mit Abstrichen das Mittelfeld überdurchschnittlich besetzt. Im Grunde liegt es momentan nur an Sasic, aus der großen Anzahl wirklich guter Spieler, die wir dank S.K. haben, eine gut abgestimmte Mannschaft aufs Feld zu schicken.O.K., die kapitalen Böcke, die er letztes Jahr in Punkto Aufstellung und Ein- und Auswechslungen geschossen hat, bringt er in dieser Konzentration nicht mehr.
Aber wie lange wird er den noch brauchen, um auch wirklich zu kapieren, das Jendrisek ein Stürmer ist. Und kein Spieler für die Aussenbahn !!!
Oder das ein Dick für die rechte Aussenbahn allererste Wahl ist. Und er nicht als Verteidiger missbraucht wir. Da werden aus meiner Sicht Perlen vor die Säue geworfen.Das sind nur mal zwei Beispiele, wo wir uns nur durch Umstellungen innerhalb der Mannschaft definitiv verbessern würden. Nachweislich. Die Hand drauf ...
-
Wer 6:0 gegen Rostock zuhause gewinnt hat alles richtig gemacht. Auch wenn man mit Jendrisek auf der Aussenbahn angefangen hat. Wer weiß wie das Spiel sonst verlaufen wäre...
-