14. November 2008 - FCK : 1. FC Kaiserslautern und McDonald’s schließen Partnerschaft

• Für einen höllisch scharfen Burger musst du zum Burger König !

• Für mich bitte einmal das
    Fritz Walter Hezblutmenü

Echt eine gute Nachricht. Endlich intresieren sich wieder namenhafte Sponsoren für den FCK. MC Donalds kennt in Deutschland ja wohl jeder. Das zeigt doch das es uns in dern letzten Monaten gelungen ist unseren Ruf wieder aufzubessern und uns die potenziellen Sponsoren endlich wieder mehr vertrauen.

• Und wenn an der Rutsche runter rutsch steht oben 1.Liga dann kommt 2.Liga dann kommt 3. Liga...
    Oder oben steht FCK dann kommt Mainz un dann Koblenz.

Die Partnerschaft macht Spaß :P

• Na dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis es im Stadion keine Bratwurst oder Pizza mehr gibt.

kann ich mir kaum vorstellen. Es ist ein Mäcces nicht mal eben an jeder Ecke aufgebaut. Ich kenne nurt zwei Stadien wo ein Mäcces drin ist: Die Pillenarena und Newcastle's St. James' Park. Ich denke aber in Frankreich gibts noch einen. In Madrid ist einer im ans Stadion angeschlossene Einkaufzentrum, aber da kommt man vom Stadion aus nicht rein.

Und selbst wenn: Die können nicht das ganze Stadion versorgen. Meine Lieblingspizza und die Pferdewurscht wirds weiter geben!

In jedem Fall ein riesen-Coup von Sport-5!!!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.