Ich nicht
Ich schon
Naja ist ein schwaches Spiel, hat Rolfes eig. schon nen Zweikampf gewonnen? Also von ihm sieht man, wenn dann auch nur schlechtes
Ich nicht
Ich schon
Naja ist ein schwaches Spiel, hat Rolfes eig. schon nen Zweikampf gewonnen? Also von ihm sieht man, wenn dann auch nur schlechtes
Die bekommt ne Blocksperre. Wäre ja noch schöner wenn ich mir Dein freches Grinsen auch noch antun müßte
Die bekommt ne Blocksperre. Wäre ja noch schöner wenn ich mir Dein freches Grinsen auch noch antun müßte
Wenn meinst du jetzt mit die? und dein?oO
Die saarländische Engländerin
Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 1:1 Helmes
Verstehe nicht, wie man sich so gegen die Inselaffen so präsentiert.
Einzig positiver Aspekt, Tim Wieses Debüt! Sogar Lob vom Titan Olli Kahn!
Verstehe nicht, wie man sich so gegen die Inselaffen so präsentiert.
Einzig positiver Aspekt, Tim Wieses Debüt! Sogar Lob vom Titan Olli Kahn!
Wenn die Engländer die Inselaffen sind, wer sind dann wir ?
Na die Krauts.....
Ganz schwaches Spiel, kein intenationales Niveau. Ausnahme der eine Schuss von den Engländern und der Super Parade von Wiese.
Ein torwartfehler von Adler, ein sehr lustiges Tor für uns.... (Typisch für englische Keeper). und ein Tor aus Abseitsposition. Irgendwie auch Typisch für England Deutschland. Ein spiel zum vergessen, wenn man nicht gerade Engländer ist.......
Hallo Leute,
man muss aber doch fairerweise sagen,daß die Engländer bis auf vllt. etwa 15 Minuten einfach besser, wenn auch nicht überragend waren.
Bei unseren kamen doch kaum z.B. die Pässe an u u u ...
Für den jungen Adler tut`s mir leid, hat aber seine "Flügel" eben nicht richt geschlagen.... Wiese hat mir sehr gut gefallen - hat sich vom einstigen
Toastie hin zum guten TW entwickelt. Beim 2:1 allerdings hat er m.E. viel zu früh auf Abseits spekuliert und statt einzugreifen, wie auch immer, nur den Arm gehoben um Abseits anzuzeigen.
Der Kommentar von Bela Rethy war im großen und ganzen gut und sachlich. Man sollte ihm aber mal beibringen, daß wir gestern gegen
E n g l a n d und nicht gegen die "Briten" gespielt haben. Die Briten sind bekanntlich Großbritannien und das hat eben keine NE !!
Dafür gibt es im Vereinigten Königreich (UK) NE`s von Schottland, Wales, Nordirland und schließlich England, was mir persönlich seit ewigen Zeiten ein
Rätsel bleibt. Auf der einen Seite e i n Land, aber beim Fussball mehrere Nationalmannschaften. Sowas gab`s bei uns nur zwangsweise, nämlich als das Saarland und die DDR ausgegrenzt waren.
Und zu den Quadratköpfen: in die geht auch viel mehr rein als in die Köpfchen der Pinselohräffchen ! Ist doch `n Vorteil, oder?!
Guckt mal auf Gibraltar, das ist bekanntlich britisch und dort springen etliche Affen rum...... (Rasse kenne ich allerdings nicht, wohl eben Briten)