Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

  • Unfassbar, dass es sogar noch Karten für 17.3 und 17.4 gibt. So wie es aussieht, belegen Mainz lediglich Gästesteh und 17.2. Das ist echt extrem schlecht, wobei ich nun nicht mehr glaube, dass es ausverkauft wird. Ich vermute mal, dass da ganz im Osten was leer bleibt, haben die bestimmt extra gemacht :ironie:

  • glaub auch nicht, dass die restlichen Karten in der Kürze der Zeit noch alle weggehen. aber es geht schon ziemlich nahe Richtung "ausverkauft"

  • Ich bin Mainzer und hasse Lautern nicht! Hass hat im Sport nix verloren


    Das stimmt schon, aber was man hier umgangssprachlich als "Hass" bezeichnet, ist wohl eher eine Antipathie. Und da muss ich vollkommen zustimmen, keiner kann die Mainzer leiden. Zumindest nicht hier im Herzen der Pfalz. Wärs anders, würde es doch auch nich so viel Spaß machen. Gerade deshalb prickelt es doch, weil man dem Rivalen am Montag zeigen will, das Sache is. :) Also müssen wir euch vom Betze schiessen, so einfach is das. :D ;)


    Es sind wirklich 3000 Karten zurückgekommen? 8o Das is irgendwie ganz schwach..

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Das stimmt schon, aber was man hier umgangssprachlich als "Hass" bezeichnet, ist wohl eher eine Antipathie. Und da muss ich vollkommen zusammen, keiner kann die Mainzer leiden. Zumindest nicht hier im Herzen der Pfalz. Wärs anders, würde es doch auch nich so viel Spaß machen. Gerade deshalb prickelt es doch, weil man dem Rivalen am Montag zeigen will, das Sache is. :) Also müssen wir euch vom Betze schiessen, so einfach is das. :D ;)


    Es sind wirklich 3000 Karten zurückgekommen? 8o Das is irgendwie ganz schwach..


    Über die Gründe warum viele "normalos" nicht zum Betze fahren, wurde schon genug gesagt. O Ton aus meinem näheren Umfeld, 2 Rentner und 4 Mitvierziger(die sonst mit mir zu allen anderen Auswärtsspielen kommen) " das schlimmst ist nicht das primitive Dummgesabbel und die Anmache der Lautrer, nein das schlimmste ist, das unsere Idioten in Lautern genau das Gleiche machen"
    Freut euch doch einfach über 3000 Betzebube mehr im Stadion

  • Irgendwie find ich die Vorstellung, dass um den Mainzer Fanblock haufenweise freie Plätze sein werden, während der Rest des Stadions ausverkauft ist, zu lustig. :D Mit sowas hät ich jetzt nicht gerechnet. Und ich glaube auch nicht, dass alle Restkarten bis Montag wegkommen.
    Aber naja, wenn "Normalos" wegen sowas nich aufn Auswärtsspiel fahren, sind sie auch selbst schuld. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Fahren die auf Auswärtsspiele, um ne gemütliche Fahrt in die Städte Deutschlands zu erleben oder um dort die Mannschaft zu sehen und zu supporten?

  • Irgendwie find ich die Vorstellung, dass um den Mainzer Fanblock haufenweise freie Plätze sein werden, während der Rest des Stadions ausverkauft ist, zu lustig. :D Mit sowas hät ich jetzt nicht gerechnet. Und ich glaube auch nicht, dass alle Restkarten bis Montag wegkommen.
    Aber naja, wenn "Normalos" wegen sowas nich aufn Auswärtsspiel fahren, sind sie auch selbst schuld. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Fahren die auf Auswärtsspiele, um ne gemütliche Fahrt in die Städte Deutschlands zu erleben oder um dort die Mannschaft zu sehen und zu supporten?


    Du kannst dir nicht vorstellen, das das eine das andere nicht ausschließen muss?
    Sie möchten gemütlich in andere Städte fahren, primär zum Fußball kucken aber auch um die Stadt zu durchstreifen.


    Kollias, das behaupte ich auch gar nicht, ich finde es bescheuert das beim Sport so eine aggressive Stimmung ist, egal wer jetzt den Anfang gemacht hat. Deswegen versuchen meine Bekannten und ich, auch in Mainz diesem Mist aus dem Weg zu gehen.


    Alla hopp, wird Zeit das Montag wird

  • Kann man denn aufm Betze nicht das Spiel verfolgen? :gruebel:
    Mal unabhängig davon, was eigene und gegnerische Fans veranstalten. Wenn man das Spiel sehen WILL, dann fährt man hin und schaut es sich an.

  • Haben die Mainzer überhaupt irgendwelche Karten verkauft?
    Die 17er Blöcke jetzt auch zurück. jetzt verstehe ich auch den Ärger der Mitarbeiter im Ticketverkauf im Fanshop.
    Die Mainzer haben bis zur letzten Minute auf den Karten gesessen obwohl klar zu sehen war, dass sie die nicht loswerden, und für uns waren die Karten blokiert.
    Fair ist das nicht. :thumbdown:
    Hoffentlich kriegen noch alle die das Spiel gerne sehen möchten, aber keine Karte bekommen hatten, rechtzeitig die Information dass es wieder Karten gibt. :P


    Edith. Mainzer so wie das aussieht hockst du alleine mit deinen drei Freunden in Block 18.1