Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

  • Kann man denn aufm Betze nicht das Spiel verfolgen? :gruebel:
    Mal unabhängig davon, was eigene und gegnerische Fans veranstalten. Wenn man das Spiel sehen WILL, dann fährt man hin und schaut es sich an.


    Ich werde da sein, aber respektiere die Gründe derer die nicht dabei sind.
    Ich will doch circa 40.000 traurige Gesichter sehen :P

  • ich versteh' das trotzdem nicht ganz. In Frankfurt waren fast 10.000 Mainzer, gut das ist nur ein Katzensprung, aber die sind Herbstmeister und spielen beim Tabellen-Zweiten, noch dazu ein Derby. Sowas wäre andersherum oder wenn der KSC oder die Eintracht kämen undenkbar.

  • Ich seh es vor mir: Ein Mensch im 05er Trikot. Unser Mainzer.
    Sonst gähnende Leere auf den Gästerängen.
    :D

  • Haben die Narren eigentlich begriffen, dass es beim Auswärtsspiel darum geht die eigene Mannschaft zu unterstützen?
    Oder denken die nur an den eigenen Spass? Da bestätigen sich doch wieder mal alle Vorurteile. Fussballkonsumenten, Eventfans usw.
    :autsch:

  • Lasst doch den armen Mainzer in Ruhe :ironie:


    Er kann doch auch nichts dafür :rofl:

  • wieviel Karten wurden jetzt eigentlich überhaupt in Mainz abgesetzt? noch nicht mal 3.000 oder?

  • am besten fand ich ja als ich beim rumsurfen im netz (mainz-forum oder sowas) nen genielaen mainzer beitrag gelesen hab.


    War der Aufruf, alle nach lautern, egal ob mit oder ohne karte! Ich hoffe mal das mainzer Publikum hat das ganze nicht misverstanden ... bei uns zumindest läuft das normal so, dass die karten erstmal leer gekauft werden ..

  • Nicht mal alle Karten die Mainz "verkauft" hat wurden wirklich verkauft. Bei der Landesregierung wurden Freikarten aus dem Mainzer Sitzplatzblock verteilt. Auf diese weise sitzen jetzt einige Lautern Fans mitten Im Mainzer Fanblock. :D :D

  • Tja, die Bude war mit über 46.000 nicht ganz voll. Man hat aber genau gesehen, dass da nur an dein Mainzern lag. In deren Bereiche waren die Lücken und nicht auf West, Süd oder Nord. :schuldig:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!