Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

  • Mit dem Wort Hass muss man aber leben können Herr "Mainzer", tut mir leid ich hasse euch auch^^ was nicht heißt das ich euch nicht respektiere und auch nie gewaltätig werden würde, aber Hass und die damit verbundenen fangesänge etc.pp müssen drin sein.


    :heuldoch:

  • Dass Wort Hass sollte man hier nicht überbewerten. Ich denke es ist nicht so schlimm gemeint, wie man es verstehen kann.


    Ich finds echt erbärmlich, dass die Mainzer so viele Karten zurückgeschickt haben. So dolle Fans sind sie dann wohl doch nicht, wie sie immer behaupten :thumbup:
    Diese ganze "Fan-Kultur" bei denen kann man echt nicht mehr ernst nehmen...

  • Ich denke schon dass man es genauso verstehen kann ... denke an Hass gibt es nicht viel falsch zu verstehen ... und ich finde hass gehört zum Sport serwohl dazu, gewalt wiederum ist ein ganz anderes Thema

  • Naja...wie oft benutzt man den Begriff umgangssprachlich und man meint es letztlich gar nicht so?! Ich denke, das kommt schon öfter vor. Das wollte ich damit sagen...

  • Die Karten in 1.1 sind weg 18.3 so gut wie ausverkauft und 18.4 leert sich immer schneller. In zwei Tagen verkaufen wir die Karten die die Mainzer in vier Wochen nicht losgeworden sind. Schön das durch die Mainzer Blamage noch ein Paar Fans aus Lautern die Gelegenheit bekommen haben am Montag dabei zu sein. :schal: :schild: :schal:

  • Dennoch würde ich es mir wünschen, dass beide Teams aufsteigen.
    Der Wirtschaft wegen. Kommen die Dortmunder, ist auch der Bruchbudenweg ausverkauft.
    Die Fans aus dem Pott werden wohl auch das ein oder andere Bierchen zischen und dass die alle auf Currywurst stehen wissen wir doch spätestens seit Atze Schröder. Evtl. bemerkt der ein oder andere, dass er seinen Schal vergessen hat und lässt noch einmal Kohle hier. Danach wird in unserem Bundesland noch getankt bevor es wieder Heimwärts geht.
    Wieviele Fans bringt -im Durchschnitt ne mittelklassige Zweitligamannschaft mit?

  • Ist ja alles richtig Klenser, aber willst du den ewigen Streit mit den Mainzern nächstes Jahr wieder haben? Das wird sich erst beruhigen, wenn wir in unterschiedlichen Ligen spielen. Und da wir in die erste Liga wollen, bleibt für Mainz dann halt nur die zweite oder dritte.

  • Ist ja alles richtig Klenser, aber willst du den ewigen Streit mit den Mainzern nächstes Jahr wieder haben? Das wird sich erst beruhigen, wenn wir in unterschiedlichen Ligen spielen. Und da wir in die erste Liga wollen, bleibt für Mainz dann halt nur die zweite oder dritte.


    Jungs,


    vergesst am Monat bloß eure Taschentücher nicht. Wir wollen den Deppen doch freundlich verabschieden oder ?


    Ich hoffe, dass ich bis Montag wieder fit, ich liege zur Zeit nämlich mit einer Erkältung flach. Wäre wirklich schade, da ich ich wirklich heiß auf das Spiel bin.

  • Man darf diese Narren nicht so ernst nehmen. Vor ca. 25 Jahren habe ich ein PUNKTSPIEL der 05er beim SV Guntersblum gesehen. Soviel zu deren Wichtigkeit. :grins: