Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

• Ich empfehle frühzeitig am Stadion zu sein. Da stehen immer irgendwelche Typen, die Karten in die Höhe halten!

Ich empfehle dort nicht das erst beste Angebot anzunehmen, manchmal werden Karten von kurzfristig verhinderten Dauerkartenbesitzern zum Normalpreis angeboten.

• Noch 11 Tage bis es endlich soweit ist. :feuer:

Wenn ihr es kaum erwarten könnt kommt doch zum Testspiel am Montag. Da wird auch Fußball mit 11 gegen 11 gespielt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Grad auf der fck-Seite gefunden, ein Gewinnspiel mit folgenden Teilnahmebedingungen:

Zitat

Und so können Sie teilnehmen: Schicken Sie uns ein Bild auf dem sich ein (oder mehrere) Fans vom FCK und Mainz aus ihrem Verein freundschaftlich verbunden zeigen, indem sie sich beispielweise die Hand reichen oder Arm in Arm abgelichtet werden. Die Fans sollten deutlich erkennbar sein durch Trikots, Schals oder andere Fan-Ausrüstung.

Interessante Idee :D

• Grad auf der fck-Seite gefunden, ein Gewinnspiel mit folgenden Teilnahmebedingungen:

Interessante Idee :D

:gruebel: mach ich das Foto jetzt bevor oder nachdem ich den Mainzer :hammer: ? :ironie:
    aber ernsthaft alles was zu Deeskalation beiträgt ist gut.
    Sehr gute Aktion :daumen:

2 Mal editiert, zuletzt von mpm ()

• Das Foto machst du danach, wenn du dem Mainzer aufhilfst, ihm sein zerissenes Trikot wiedergibst und den Krankenwagen rufst....

PS: das hab ich nie gesagt oder geschrieben :undwech:

• es gibt wieder einen haufen karten!!zugreifen ihr lautrer,ich hab mich schonmal bedient;)

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Diese Bilderidee wäre um einiges Interesanter, wenn es heissen würde, es gewinnt nur der, der sich SELBST in seinem FCK-Trikot mit einem M1 in seinem Trikot vereint und brüderlich zeigt.
    Erlauben kann man noch diverse Tshirts des Fanclubs beider Vereine----aber eben die Person müsste selbst drauf abgebildet sein-
    Denn sonst werden, evtl 100 oder mehr gleiche bilder -von verschiedenen Personen eingesendet.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“