Warum sollte man vom Osten nicht in den Westen kommen? Da wird nicht kontrolliert.
Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz
-
-
Eben. Die Mauer steht ja nicht mehr...
-
-
Wenn Du das nicht geschrieben hättest Gazza....
-
Warum sollte man vom Osten nicht in den Westen kommen? Da wird nicht kontrolliert.
ist aber der gästebereich der osttribüne nicht abgesperrt? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. dann werd ich wohl nach dem spiel mal hinlaufen. hehe
-
die selbstschussanlagen sind abgeschaltet, oder??
-
ist aber der gästebereich der osttribüne nicht abgesperrt?
Im Stadion (auf den Rängen) ist ein Zaun, aber in der Tribüne, bzw. außen, ist wie schon erwähnt keine Mauer und die Selbstschussanlagen sind abgeschaltet. Soweit ich weiß, soll bis Montag auch das Minenfeld geräumt werden. Nur die Luftraumüberwachung bleibt wohl aktiviert.
-
Zu den übrigen Tickets fürs Spiel: Im Ticketshop sind noch 2(!!!) Tickets zu vergeben!
-
ach gott wie lausig, die Mainzer kriegen noch nicht mal ihre Karten für den block 18.1 weg. noch über 1000 Karten im Angebot. das ist wahrhaft LÄCHERLICH!
-
ach gott wie lausig, die Mainzer kriegen noch nicht mal ihre Karten für den block 18.1 weg. noch über 1000 Karten im Angebot. das ist wahrhaft LÄCHERLICH!
und hat zum Teil nachvollziehbare Gründe, warum viele "normalos" sich den Weg zum Betze ersparen.