14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • Die Auswärtsserie könnte echt mal reissen - von den 6 Dingern letzten Montag hätte man allerdings ein paar für morgen aufheben können.
    Hoffe auf eine annähernd so gnadenlose Torausbeute und auf eine kompromisslose Abwehrarbeit, dann hält unser guter Robles den längst mal wieder fälligen Auswärtssieg fest. :schild:

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Ich sage mal ein langweiliges 1:1 ... habe ich auch in Rostock gesagt und was passiert ist haben wir gesehen :D

  • Hmmm, schwer zu sagen.
    3 Auswärtspleiten in Folge, könnte schon eine Kopfsache werden. Zuhause top, auswärts flop. So könnte es der objektive Zuschaer sehen.


    Augsburg hat eine starke Offensive. Wir haben eine Defensive, die ohne Probleme zu Null spielen kann, aber auch mal 3 Tore in 5 Minuten kassieren kann.( :D )
    Hmmm, gehen wir in Führung und steht unsere Defensive, dann ist ein Sieg drinn.
    Ich befürchte aber, dass wir verlieren. Ich weiss, ich bin mal wieder pessimistisch, aber so ist nunmal mein Gefühl.


    Ach ja, ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass St. Pauli in Mainz nicht verliert!
    Nur mal so am Rande, auch wenn man nicht auf die Anderen schauen soll!

  • FCA - FCK 4:0


    In der Tat läßt die Logik nicht zu, einen Sieg zu erwarten. Gott sei Dank gibt es noch das Herz des Fans, lieber Teufel. Daher tippe ich 2:1 für uns, habe aber die Befürchtung, das Dzaka wieder seine Defensivqualitäten mit Kartenfolge auspackt.

  • Milan find ich einfachsooooooo geil. Heute in RPR1. "Die Augsburger haben in den letzten Spielen genug Punkte gesammelt, jetzt können Sie ruig ein paar abgeben" :gutgemacht: :held: So oder so ähnlich waren seine Worte :rofl: :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • In der Tat läßt die Logik nicht zu, einen Sieg zu erwarten. Gott sei Dank gibt es noch das Herz des Fans, lieber Teufel. Daher tippe ich 2:1 für uns, habe aber die Befürchtung, das Dzaka wieder seine Defensivqualitäten mit Kartenfolge auspackt.


    Die Saison hat mir doch gezeigt, daß ich keine Ahnung habe. :D;) :angel: