Unsere geistigen Ergüsse bleiben so für die Nachwelt erhalten!!!
14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK
-
-
wieder eine Chance laut Ticker und wieder kein Tor
-
der spielt in den letzten spielen einfach unter aller sau sry aber es is so
für ein spielmacher sieht man von ihm sehr wenig
Lasst doch mal endlich Dzaka in Ruhe. Er spielt besser als ihr denkt. Er gewinnt eben auch mal einen Zweikampf und das ist heute wichtiger als Wolfram-Wuttke-Gekicke . . .
-
richtig
-
Das wirdwieder en spiel, wo ma aufs Tor schießen und keines dieser scheiß Dinger geht rein
dafür müßte man aber etwas mehr tun als das alibi gekicke
-
Ich habe des Gefühl wir können morgen noch spielen und wir machen trotzdem kein Tor
-
hoffentlich macht Sasic die jungs in der Halbzeit flott. Ich versteh das nicht das wir Auswärts nichts hinbekommen.
-
Kommt doch alle in den Chat!
-
Currywurst: Ärgert es dich denn nicht wie das spiel läuft? Mich kotzt es halt allmählich an, dass wir auswärts immer so ängstlich spielen und dadurch die ganze mannschaft verunsichert ist.
Pfostenschuss von Sam! Man!
In der Tabelle rückt oben alles recht eng zusammen
Doch, mich kotzt es gewaltig an, wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen auswärts verhält und auftritt.
Das sind 2 Gesichter die da gezeigt werden.
Das meine ich auch überhaupt nicht, mir geht es hier manchmal zu schnell. Nach Heimsiegen ist alles wunderbar, nach einer Auswärtspleite ist die Mannschaft nur noch scheisse und alles Deppen.
Das kann es ja auch nicht sein. Einzelne sollten manchmal die eigene Erwartungshaltung überdenken.
Natürlich ist mir heute ein Sieg in AUgsburg sehr wichtig, ggf. könnten wir wieder Tabellenführer werden. Man sollte aber auch mal die Gesamtsituation sehen.
Im Moment geht auswarts halt so gut wie gar nichts. Man sollte die Gründe dafür suchen und nicht immer gleich losschreinen. -
Macht nicht alles negativ und streitet Euch nicht. Konzentriert Euch aufs wesentliche. Dass ist heute ein Dreier