14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

• Ruhig Blut! Wir holen wenigstens einen Punkt, das hat mir mein Anlagaberater versprochen!

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• So Halbzeit und jetzt bitte ein Arschtritt ind die Spielerärsche. Damitse rennen schießen und treffen!!!

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Lasst doch mal endlich Dzaka in Ruhe. Er spielt besser als ihr denkt. Er gewinnt eben auch mal einen Zweikampf und das ist heute wichtiger als Wolfram-Wuttke-Gekicke . . .

Wieso in Ruhe :?: :?: :?: :?: :?:

Spielt der etwa,hahahahahaha

• es gibt noch eine 2. HZ!! also, was bedeutet für den fck die 2. HZ? na also... let you entertain us! ;)

• Halbzeit.
    Kann mal ein Premiere Zuschauer ein kurzes Fazit schreiben bitte.

• wir ham mehr als die hälfte unserer tore in der 2.hz geschossen

alle in den chat kommen ^^

• Sorry, meine Freude nach dem Rostock-Spiel war begrenzt, weil mir klar war, daß dieser Sieg wenig wert ist, wenn danach auswärts dieser ENTWERTET wird. Das ist keine Leidenschaft, keine Initiative und für den Tabellenplatz ein Witz. Für die , welche das Thema Aufstieg tabuisieren, es wird wohl nie mehr so "günstig" sein, wie diese Saison. Nächste Saison haben sich die Gegner mehr auf dieses Kraft/Kampfspiel ausgerichtet. Auch wenn es keiner hören will, ein 10er muß auch mal die Mannschaft führen.

• Dieser Schiedsrichter .. unglaublich! eine absolute Frechheit was der hier pfeift!
    Das Tor von Augsburg.. Axel wurde da ganz klar weggedrückt! im Vergleich das Tor von Lakic... Lakic hat da eigentlich viel weniger gemacht... sprich das Tor von lakic hätte zählen müssen das Tor von augsburg nicht!!!
    Die gelbe Karte von jendrisek ist auch so ein Beispiel.. die gelbe kann man geben ja aber im Gegenzug muß die gelbe dann später für ein Augsburger folgen....
    Diese 2 Gesichter unserer Mannschaft ist einfach krass...
    Gegen Mannschaften die selbst auch Fußball spielen zeigen wir einfach ein gans anderes Gesicht!!
    Und hört auf immer dass auf Dzaka zu scieben!!! der Axel sieht bis dato viel schlechter aus als Anel... Das Gegentor war zwar nicht regulär dennoch Axel lässt sich da wegschieben wie ein kleines Mädchen!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!