14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

• Naja, Jendrisek hatte schon gelb...

Genau daher auch der Wechsel. Der stand kurz vor Gelb-Rot.

Ich nimm alles bisher gesagte von mir zurück:
    Dieses Spiel, diese Mannschaftsleistung, diese Einstellung ist unglaublich. Eine Frechheit für alle mitgereisten Lautern-Fans!

Auch wenn ich jetzt verbal auf die Fresse bekomme:
    Ich glaube, es wäre besser, wir würden auf einem gesicherten Mittelfeldplatz stehen. Dann würden die Spieltagsthreads hier wesentlich harmonischer abgehen.
    Weil man dann nicht mit einer zu hohen Erwartungshaltung in die Spiele gehen würde. Sorry, aber ich verstehe im Moment nichts mehr. SO ein Spiel habe ich lange nicht gesehen.
    Bei den letzten Auswärtsspielen war wenigstens noch ein kleiner Ansatz zusehen, aber heute...............................

• Da musst du nur einmal in die ewige Bundesligastatistik die Heim- und Auswärtsbilanz nachprüfen. Dann wirst du schnell merken, dass das einfach dazu gehört. Nur wirklich gute Mannschaften gewinen auch auswärts. So gut waren und sind wir aber nicht . . .

Stimmt wohl. Es geht nicht um die Niederlage - es geht um das Wie der Auswärtsspiele seit Koblenz.

• sorry aber den MUSS Lakic machen.....

schön, dass unsere jungs 5 minuten vor schluss anfangen offensiv zu spielen...unglaublich

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• scheiße

freiburg 1 zu 1

naja,die treffen wenigstens in spielen wo nichts geht