14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • Das macht es trotzdem nicht besser und die sinnlos vergeudeute Zeit am TV gibt mir das auch net wieder .



    Sinnlos vergeudete zeit?????Is sie nur sinnvoll wenn wir gewinnen?????Was bist Du den für einer......Erfolgsfan????..... :heuldoch:

  • Habe ich irgendjemanden als Nichtfan angegriffen??


    ich wollte nur zum Ausdruck bringen das nach einem heimsieg immer Friede Freude Eierkuchen herrscht und wenn wir auswärts auf die Mütze kriegen werdengleich wieder alle runtergemacht -- und zwar genau die die man ein Spiel vorher noch in den Himmel gehoben hat.


    Also bleibt locker -- ich bin es auch


    mfg
    Goettinger

  • @Göttinger


    Net von mir....
    Ich mach nie jemand runter,der Unser Zeichen trägt.Weiß aber was Du meinst,das geht mir auch tierisch aufn Sack und könnt :flow:

  • @Göttinger


    Net von mir....
    Ich mach nie jemand runter,der Unser Zeichen trägt.Weiß aber was Du meinst,das geht mir auch tierisch aufn Sack und könnt :flow:


    Danke, nett von dir.


    Haben ja schon einige von denen die sich getreten fühlen reagiert.......... :thumbup:

  • ich wollte nur zum Ausdruck bringen das nach einem heimsieg immer Friede Freude Eierkuchen herrscht und wenn wir auswärts auf die Mütze kriegen werdengleich wieder alle runtergemacht -- und zwar genau die die man ein Spiel vorher noch in den Himmel gehoben hat.


    Es gab nach 6:0 Heimsieg genügend User, die diesen Sieg realistisch eingeschätzt und nicht überbewertet haben. Ganz im Gegenteil, es gab genug User, die selbst am 6:0 vollkommen berechtigte Kritik geübt haben - aber diese wurden wie üblich als Dauerkritiker und eben auch als "Nicht-Fans" abgestempelt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sinnlos vergeudete zeit?????Is sie nur sinnvoll wenn wir gewinnen?????Was bist Du den für einer......Erfolgsfan????..... :heuldoch:


    Sinnlos vergeudete Zeit, weil sie mies gespielt haben. Hätten sie gut gespielt, wäre es ja was anderes ;).


    Kleine Info: Bin Fan seit rund 11 Jahren. Habe immer zum Verein gestanden und auch letzte Saison bis zum Ende zu meinem geliebten Verein gehalten, einmal war ich sogar auf dem Betzenberg, einmal auswärts in Paderborn. Obwohl ich Norddeutscher bin und noch Schüler war, habe ich die Strapazen, über Nacht mit der Bahn zu fahren, auf mich genommen. Mitglied bin ich seit rund einem Jahr, und das bin ich ja wohl nicht zum Spass, sondern weil mir der Verein etwas bedeutet.


    Ich denke, damit wäre das Thema "Erfolgsfan" ad Acta gelegt :brille: :wacko:

  • Michael


    richtig, das sehe ich ja genauso ------- die sind ja von mir auch nicht angesprochen. Vielemehr wie ich es geschrieben habe, meine ich die die nach einem Sieg himmelhochjauchzend alles ganz toll finden und ein Spiel später in tiefe Depression verfallen

  • Sorry ... darf man keiner Kritik mehr äußern ohne gleich als nicht Fan oder Schwarzmaler hingestellt zu werden ?


    @Betzebube:
    Das ist ein bekanntes Problem hier im Forum. Wenn man 4 (!) Auswärtsspiele hintereinander verliert, nein jämmerlich versagt, dann ist wohl Kritik angebracht und auch angemessen.
    Es gibt aber auch solche User hier im Forum, die solche Kritk nicht sehen, bzw. lesen wollen. Da wirst Du ganz schnell als "Schwarzmaler" oder "Nörgler" hingestellt.


    Machen wir uns nichts vor. Unser Saisonziel war der Klassenerhalt. Auf keinen Fall eine Wiederholung der letzten Saison.
    Nun stehen wir nach dem 14. Spieltag auf Platz 2! Sicher auch, weil die Konkurrenz genauso formschwach ist wie wir.
    Wenn nun jemand kommt und sagt: Was wollt ihr eigentlich? Unser Sasionziel sind 40 Punkte, bzw. der Klassenerhalt.
    Na klar, das stimmt ja auch. AAAber: Wenn ich in vielen Spielen zeige, dass ich mehr kann und in den ersten Hälte der Hinrunde guten Fussball zeige, dann will man doch automatisch mehr.
    Die Erwartungshaltung steigt von Woche zu Woche. Mittlerweile spricht man von Seiten des Vereins offiziell davon, bis Weihnachten die Tabellenposition zu verteidigen.
    Genau aus diesem Grund ist das Auftreten der Mannschaft auswärts nicht mehr akzeptabel.


    Von daher sollte es auch gestattet sein, dass man die Leistung kritisiert. Dadurch gilt man nicht gleich als "Fähnchen" oder untreuer Fan!


    Edit:
    goettinger:
    Ich teile Deine Meinung vollkommen! Eine Woche bist der Held, eine Woche später der Depp.
    Man darf aber die Kritiker nicht über einen Kamm scheeren. Es gibt die Kritiker, die ein Spiel sachlich analysieren und die Kritiker die grundsätzlich als Maulschwätzer oder Mitschwätzer gelten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Michael


    richtig, das sehe ich ja genauso ------- die sind ja von mir auch nicht angesprochen. Vielemehr wie ich es geschrieben habe, meine ich die die nach einem Sieg himmelhochjauchzend alles ganz toll finden und ein Spiel später in tiefe Deoression verfallen


    Richtig! Das geht natürlich nicht! ;)


    :hammer:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das war schon immer so und das wird sich auch net ändern. Auch wenns nervig is, damit muss mer leben :bier: