14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • naja man kann aber jetzt wirklich mal aufhören davon zu reden das man schnellstens die 40 punkte erreicht und den klassenerhalt feiern will. nach dem start und den leistungen die unser team gezeigt hat muss man doch wirklich sagen das wir um den aufstieg mitspielen müssen oder wollen. jeder patzt in der liga der oben dabei is und es gibt kein team das voll weg zieht aber wir haben in den letzten spielen zu viele punkte liegen lassen. wir bekommen jetzt ein paar harte brocken und wenn es voll in die hose geht stehen wir am ende der vorrunde auf platz 5 oder sowas und das wäre nach dem start wirklich ne enttäuschung. glaubt jemand von euch das wir nächstes jahr wieder so nen start hinlegen? wenn wir nicht bald aufsteigen verlieren wir an boden und wir werden uns nie mehr in der ersten liga behaupten können. wir werden mehr und mehr an leute verlieren, bleibt unser Kapitän bei uns? was wird aus Demai und Simpson? fragen über fragen, stellt euch doch nur mal vor wir gewinnen noch die scheiß 3 Spiele bis zur Pause. mit diesen Erlebnissen in die Winterpause und wir rocken die Rückrunde. man wir müssen uns zusammenreißen und die gegner vernichten. ich hab keine bock mehr auf 2. Liga. unser stadion is so geil und dann kommt man nach Oberhausen, Koblenz, Wehen usw. nix gegen die Städte aber die Stadien sind fürn arsch. da wäre ich auch ganz anders als spieler drauf in solchen ruinen zu spielen. wird zeit das wir wieder AUFSTEIGEN. drei jahre 2. Liga is mehr als genug. ICH WILL WIEDER HOCH

  • Wenn man nach dem heutigen Spiel jemanden gratulieren darf, dann unseren Fans. Die Stimmung
    war echt Klasse. Macht mich schon stolz Lauterer zu sein.


    Zum Spiel: Das war heute gar nix. Keine spielerische Linie und in der 2. Halbzeit nur eine gute Torchance,
    gegen einen Gegner, der auch nicht besser aber einfach cleverer war. Dass dann ausgerechnet der Ingo
    das Tor macht, geht mir total auf den Hammer.
    Was mir Woche für Woche auffällt ist die unsichere Abwehr. Sowohl Amedick als auch Quattara sind zwar
    zweikampfstark, aber beide viel zu langsam und daher brennt es bei uns bei jedem gegnerischen Angriff
    in der Abwehr.
    Mittelfeld war heute nicht vorhanden und im Sturm war Lakic noch der Bessere. Das Tor war für mich
    völlig korrekt. Foul konnte ich da keines sehen.
    Was wir im Winter benötigen, ist ein zusätzlicher kreativer Mittelfeldspieler, denn Dzaka baut von Spiel zu Spiel
    immer mehr ab. Außerdem würde ich mal eine andere Variante in der Abwehr versuchen. Die Viererkette in
    dieser Zusammensetzung ist bestenfalls mittelmässig.


    So jetzt hoffe ich auf einen Sieg gegen Aachen, allerdings geht man nach den Gesetzen der Serie, dürfte wohl
    dem Auer ein Treffer gegen uns gelingen. Wäre nach König und Hertzsch der nächste Ex-Lauterer der gegen
    uns trifft.

  • war mir irgendwo arschklar, das es auswärts bis zur winterpause einfach nix mehr wird... hatte mir fest vorgenommen, das spiel heute NICHT zu gucken und habe stattdessen einen ruhigen entspannenden tag in der therme verbracht... leider gottes ist es dann auch so gekommen, wie man sich nach den letzten auswärtsauftritten vorstellen musste...


    habe mir die posts in dem thread in aller ruhe durchgelesen zum spielverlauf und bin heilfroh mir diesen dreck nicht angeschaut zu haben... was wir momentan auswärts abliefern, ist gelinde gesagt extrem schlecht... freue mich auf die heimspiele aber die auswärtskacke tut ich mir solange nicht mehr an, bis die serie von desaströsen auftritten beendet wird... schlimm schlimm... wenigstens haben die anderen auch keine dreier eingefahren... sonst wäre es noch viel bitterer...

  • Moin liewer Mann! :zeter: Ich kennt grad kotze! :flow: Des gehd faschd uff kä Kuhhaut meht druff, was die auswärts fa en Stiffel zomme kicken. :grummel: Jedes mol de selwe Migges. :cursing: Do hänse Chance un bringen nix noi odder dreffen de Poschde. ;( Es iss zum reisrausschwanze! :hammer: Dehäm hui, auswärts pfui!!! :help: :help: :help: Godd sei Donk, daß die Onnere a nix kohld hän! :rolleyes:


    duke :shit:

  • Ich denke, daß wir uns ehr schwer tun werden , wiedereinmal, in Augsburg. Ich vermute einen ähnlichen Verlauf, wie in Wehen.
    Sollte ich mich täuschen, dann gerne :D


    Gott sind wir kalkulierbar :schock:

  • @ Blaslinho
    Wie ich schon früher mal sagte : Wir werden abgeschossen erster Klasse - in der ersten Klasse !
    Um die Ausführung von @Number_Ten noch weiter auszuführen, haben wir das Personal um oben mitzuspielen ? Sind die die bleiben werden, für den erstligabetrieb geeignet ? Ich meine jetzt nicht nur die Spieler !

  • @ Blaslinho
    Wie ich schon früher mal sagte : Wir werden abgeschossen erster Klasse - in der ersten Klasse !
    Um die Ausführung von @Number_Ten noch weiter auszuführen, haben wir das Personal um oben mitzuspielen ? Sind die die bleiben werden, für den erstligabetrieb geeignet ? Ich meine jetzt nicht nur die Spieler !


    Lass uns net jetzt über Dinge reden, die eh net wahr werden :rotwein:

  • Lass uns net jetzt über Dinge reden, die eh net wahr werden :rotwein:

    Richtig, aber trotzdem muß man ab und an seine Gedanken zu Papier bringen, auch wenn es schmerzlich sein mag
    (bzw. dem ein oder anderen nicht "schmeckt").

  • Gott sind wir kalkulierbar :schock:


    absolut deiner Meinung.. gegen Gegner die kompakt stehen und nicht versuchen selbst das Spiel zu machen, spielen wir gerade zu unterirdisch.. das starke Pressing verliergegen solche Gegner total seine Wirkung..
    Ich finde hier ist mal Milan gefragt, der sich gegen soclhe Mannschaften vlt mal was anderes einfallen lassen sollte..
    von mir aus auch wieder back zum gutan alten 4 5 1 , alles ist vielversprechender wie das momentane unkontrollierte Gebolze gegen solche Gegner wie Wehen ,Augsburg ..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Erstligabetrieb?Hallo?Macht doch mal langsam, zum einen ist das noch ein langer Weg, zweitens würde die Mannschaft verstärkt werdne und drittens, ja ich glaube gegen den/die Mitaufsteiger und Cottbus, Bielefeld, Bochum, Gladbach oder Karlsruhe könnte man bestehen. Egal wann wir aufsteigen, der Aufsteiger ist IMMER eine Abstiegskandidat (außer er heißt Hoffenheim...), von daher ist es egal ob es diese Saison passiert oder erst in 20 Jahren.
    Insgesamt hab ich mit so einer Saison gerechnet, deswegen stört mich diese Niederlage auch irgendwie kaum. Wenn wir jedes machbare Auswärtsspiel gewinnen würden, dann hätten wir bislang null Niederlagen und 38 Punkte, auch reichlich unrealistisch oder?Insgesamt ist nichts passiert, gewinnen wir am Freitag das 6-Punkte-Spiel schreit die ganze West wieder "Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY HEY". Wir verspielen unsere bisherigen Punkte nicht mit Niederlagen und steigen auch nicht automatisch auf, wnen wir gewinnen, von daher sollte man nicht nach jeder Niederlage mit der gleichen Leier anfangen...