Ivan Klasnic zum FCK ?

• Also wer in 32 Spielen als Mittelfeldspieler 7 Tore schiesst und 11 Vorlagen liefert, der hat KEINE Leistung gebracht?? Also ich weiss ja nicht...ich würd in jederzeit wieder haben wollen!

• Klasnic zum FCK.....

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Unter ner Mio im Jahr wird der kaum die Schuhe schnüren. Könnte mir nur ein Leihgeschäft für den Rest der Saison vorstellen. Aber selbst das wäre wohl kaum bezahlbar. Und im Sturm haperts ja im Moment sowieso nicht. Also absolut unwahrscheinlich. Und selbst wenns klappen würde, seh ich das negativ. Gäbe nur wieder Unruhe, vor allem ging das ganze Gezeter um die angeblichen Steuergeschenke usw. wieder von vorne los. Und selbst mich würde es wundern, wo die Knete plötzlich herkäme :gruebel: ...

• wo die Knete plötzlich herkäme

Ist doch sowas von l o g i s c h - vom "Gönner" - wer auch immer das wäre! Und von wegen "Steuergeschenke"... den Quatsch sollten wir selbst hier auch nicht mehr verbreiten. Da sollen sich mal viele viele viele ....andere an die sehr l a n g e n Nasen fassen !!! :aha: :aha: :aha: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Klasnic... :gruebel:

wohl kaum...wir haben einen gut funktionierenden Sturm, und er wäre wohl gesetzt...dann müssten: Lakic, Jendrisek, Ziemer usw. um eine position kämpfen? :pinch:

Und bezahlen denke ich wird den auch keiner können...also keiner vom fck... :|

• Also wer in 32 Spielen als Mittelfeldspieler 7 Tore schiesst und 11 Vorlagen liefert, der hat KEINE Leistung gebracht?? Also ich weiss ja nicht...ich würd in jederzeit wieder haben wollen!

Diese Beurtilung ist mir zu pauschal. Schau dir mal die Quoten aufgeteilt in Vor- und Rückrunde an. In der Rückrunde habe ich mehrfach "Arbeitsverweigerung" in Erinnerung!

• Wilde Spekulation. Zu teuer. Allenfalls, wenn wir in die 1. Liga aufsteigen sollten.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• genau, warum einen Stürmer holen, der eh nicht notwendig ist; dort liegt nicht das Problem (Lakic, Jendrissek ...).... wir brauchen immer noch eher einen guten Mittelfeldmann ...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: