Ivan Klasnic zum FCK ?

  • 31goalie


    Dann macht doch das ganze Forum zu, wenn man nicht mehr diskutieren soll. Wenn nur noch ausgewählte Themen sein sollten, dann "Ave Maria" und gut isses.

  • Was wollen wir denn mit dem Klasnic,


    wir haben drei bessere Stürmer. Den Lakic, den Jendrissek und den Ziemer. In dieser Reihenfolge. Oder etwa nicht?



    Ziemer höher einzustufen als Klasnic ist schon ein wenig zu hoch gegriffen, oder ??-- aber bei den beiden anderen stimme ich zu.


    Guten Rutsch an alle

  • Was wollen wir denn mit dem Klasnic,


    wir haben drei bessere Stürmer. Den Lakic, den Jendrissek und den Ziemer. In dieser Reihenfolge. Oder etwa nicht?


    Ziemer besser als Klasnic??? :schock: :lachen: :undwech: Das ich nicht lache... Ich würde Klasnic mit Handkuss nehmen!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Vermute Ivan ist sogar besser als alle Stürmer die wir haben.
    Denke er ist aber nicht bezahlbar

  • Klasnic ist saustark und ein Stürmer internationaler Klasse. Wenn ich das aber mal erwähnen darf, Jendrisek ist stark am aufholen und Lakic ist auch sehr gut. Beide haben Chancen mal richtig gut zu werden, wobei ich Erik momentan die grössten Chancen dabei zurechne.

  • Ziemer höher einzustufen als Klasnic ist schon ein wenig zu hoch gegriffen, oder ?


    Ziemer besser als Klasnic??? Das ich nicht lache... Ich würde Klasnic mit Handkuss nehmen!!!!


    Marcel Ziemer hat es nicht verdient, für solche Vergleiche herangezogen zu werden. Schämt euch ! Wer seinen Werdegang als Fußballer verfolgt hat, der weiss, was er kann und der weiss aber auch, was er nicht so gut kann.
    Er ist ein Sturmtank, bullig und geht überall da hin, wo es weh tut.
    Momentan hat er zwei "gesetzte" Stürmer vor der Nase, die nunmal (zu Recht) den Vorzug erhalten. Und ? Ich habe voll und ganz Vertrauen zu Ziemer, falls einmal Jendrisek oder Lakic nicht spielen können oder nicht spielen dürfen.
    Das einzige Problem, das er hat, ist er selber. Wenn er wie ein Profi ißt, trinkt, trainiert und lebt, dann kann er in jeder Mannschaft der zweiten Liga im Sturm spielen.


    Und zudem, sollte ich mir zwischen Klasnic und Ziemer einen raussuchen dürfen, dann würde ich den Marcel nehmen. Ohne auch nur eine Sekunde lang darüber nachdenken zu müssen ...

  • ich kapiere es nicht, wie man hier über Stürmer diskutiert die


    1. man sich im Moment eh nicht leisten kann
    2. eh nicht zum FCK wechseln wollen (Aussage Klasnic wg St.Pauli)
    3. man nicht braucht, weil Jendrisek, Lakic, Simpson, Hesse, "Ziemer" vollkommen aussreichend sind!


    :gruebel: :blabla:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Marcel Ziemer hat es nicht verdient, für solche Vergleiche herangezogen zu werden. Schämt euch ! Wer seinen Werdegang als Fußballer verfolgt hat, der weiss, was er kann und der weiss aber auch, was er nicht so gut kann.
    Er ist ein Sturmtank, bullig und geht überall da hin, wo es weh tut.
    Momentan hat er zwei "gesetzte" Stürmer vor der Nase, die nunmal (zu Recht) den Vorzug erhalten. Und ? Ich habe voll und ganz Vertrauen zu Ziemer, falls einmal Jendrisek oder Lakic nicht spielen können oder nicht spielen dürfen.
    Das einzige Problem, das er hat, ist er selber. Wenn er wie ein Profi ißt, trinkt, trainiert und lebt, dann kann er in jeder Mannschaft der zweiten Liga im Sturm spielen.


    Und zudem, sollte ich mir zwischen Klasnic und Ziemer einen raussuchen dürfen, dann würde ich den Marcel nehmen. Ohne auch nur eine Sekunde lang darüber nachdenken zu müssen ...



    Und zudem, sollte ich mir zwischen Klasnic und Ziemer einen raussuchen dürfen, dann würde ich den Marcel nehmen. Ohne auch nur eine Sekunde lang darüber nachdenken zu müssen ...


    Das ist deine Meinung ok, aber mehr Tore schießen würde der Klasnic! Das ist doch eindeutig!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich kapiere es nicht, wie man hier über Stürmer diskutiert die


    1. man sich im Moment eh nicht leisten kann
    2. eh nicht zum FCK wechseln wollen (Aussage Klasnic wg St.Pauli)
    3. man nicht braucht, weil Jendrisek, Lakic, Simpson, Hesse, "Ziemer" vollkommen aussreichend sind!


    :gruebel: :blabla:


    Du hast absolut Recht... Der Klasnic mag zwar vll ein guter Spieler sein, aber ich persönlich begnüg mich lieber mit den Leuten die wir jetzt haben und sich reinhängen als mit einem der viel zu teuer ist und dann vll doch nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Abgesehen davon erinnert das doch sehr an die Verpflichtungen von Djorkaeff und Basler...


    Ich glaub nicht, dass der Stefan den unter Vertrag nimmt, dann wär ich echt enttäuscht von ihm!