Balázs Borbély (01/2006 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von Betzebube


    aki wird keine chance mehr haben bin ich mir sicher


    Ja ich hoffe aber dass Aki noch ne Chance bekommt.. Ich finds auf jedenFall schade das mit der Verletzung! (Wie gehts ihm eigentlich) Mich hat er auf jeden Fall in den Spielen wo er gespielt hat Überzeugt!

  • Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich so etwa in der 50. Minute Borbély zum ersten Mal am Ball gesehen und gedacht: "Wieso haben die seine Einwechslung nicht durchgegeben?"

  • Super Toooor !!! Er ist eig. ein ganz ordentlicher Spieler ich hoffe das bleibt auch so in der Rückrunde !

  • Technisch bltzsauberes Tor. Gratulation.
    Ganz wichtige 3 Punkte.


    Ansonsten muss ich einem Vorredner recht geben: Sehe die Meise auch als viel besser. Aber Sie flattert ja leider nach der Saison wieder ins Ländle.

    Einmal editiert, zuletzt von tibor ()

  • nur weil er en tor gemacht hat wird er jetzt als gut bezeichnet!!des kann nid sein der macht doch nur fouls un fehlpässe!!(padaborn)er hat mal 2 gute spiele aber bohl un meißner sind devinitiv besser

  • ich hoffe jetzt ist endlich mal der Knoten geplatzt (nach dem Spiel gegen Paderborn)

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich kann leider zu seiner Leistung gegen die Paderborner nicht bewerten, hab nur in der RP gelesen, dass er nur das or machte sonst sehr schlecht war!
    ABe rtrotzdem bin ich von Balasz Qualitäten überzeugt, der kommt noch paar Spiele zum Einsatz!
    Er ist auf alle Fälle ein guter, find ich mal!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Er hat heute absolut unterirdisch gespielt, ein Ballverlust nach dem anderen. Umso mehr freut es mich, dass er dieses Tor geschossen hat. Da hatte er eine richtig gute Idee und die Technik war auch da.


    Jetzt müssen nur noch die restlichen 89 Minuten besser werden. Vielleicht gibt ihm das Tor wirklich mal etwas Aufwind, aber irgendwie hatte ich mir mehr von ihm erhofft. Meise gefällt mir da im Moment in allen Punkten deutlich besser.


    Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen. Nach aktuellem Stand hoffe ich, dass wir die Kaufoption nicht ziehen. Ganz egal ob wir aufsteigen oder nicht.

  • @uni: Warte doch erstmal ab, wie er sich in dieser Rückrunde schlägt, bevor du ihn so verurteilst. Ich denke diese eine Chance sollten wir ihm geben. Der kann ja nicht bei uns das Fußballspielen verlernt haben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was mir aber an Borbely gefällt ist, dass er unzufrieden ist.


    Und zwar mit sich selbst, weil er weiss, dass er das alles sehr viel besser kann.


    Also wird er sich weiter reinhängen und versuchen, weniger Fehler zu machen und konstruktiver zu spielen.
    Auf diesem Weg ist das Tor sicher ein guter Anfang.


    Seine Reaktionen danach waren für mich ziemliche eindeutig: "Das KANN nicht sein. Da spiele ich so einen Müll und schiesse trotzdem das Tor!"