Rückrundendauerkarten

  • Hey,
    wusste jetzt nicht ob das hier reinpasst, hab aber nichts passenderes gefunden. Würd mir gern für die Rückrunde eine Dauerkarte holen, hab irgendwo gelesen, dass die ab heute zu haben sind. Hat da evtl jemand nen Link für die Online-Bestellung ? Hab da zwar was gefunden, sieht aber für mich noch schwer nach dem "normalen" Dauerkartenbestell Formular aus. Oder muss ich dieses benutzen ? ( http://www.fck.de/formulare/dauerkarten.html ) Hatte bisher immer nur eine " normale " DK , deswegen meine Frage :) Danke für die Antworten

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Die FCK-Fans die Möglichkeit, ab Donnerstag, 27. November
    2008 die Rückrunden-Dauerkarte zu bestellen.
    Die Preise des Tickets für
    die acht Heimspiele der zweiten Saisonhälfte rangieren von 65 Euro
    (Stehplatz) bis 245 Euro (Sitzplatz, Kat. 1).
    Die Rückrundendauerkarte
    ist bis zum 22. Dezember im Verkauf -
    aus organisatorischen Gründen
    erfolgt der Versand der bestellten Rückrunden-Dauerkarten ab dem 15.
    Dezember 2008.


    Bestellen wirst du können heute im neuen Service- Center und im Laufe des Tages auf der FCK- Homepage.


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Ich habe auch noch nichts gefunden :/ hoffe da tut sich was in der nächsten Zeit...
    Edith :P
    Hab jetzt bei dem Kartenservice angerufen, hat mir jetzt mit dem Internet zu lange gedauert. Wurd schon ganz hibbelig. Ich dreh am Rädchen wenn ich nicht 8.3 oder 7.3 stehen kann...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • hab auch meine bestätigung bekommen 9.3
    juhu jetzt kann es wieder los gehn hab endlich wieder zeit für ne dauerkarte die finanzkriese macht es möglich :P
    :gutgemacht: :schild: