Hey,
wusste jetzt nicht ob das hier reinpasst, hab aber nichts passenderes gefunden. Würd mir gern für die Rückrunde eine Dauerkarte holen, hab irgendwo gelesen, dass die ab heute zu haben sind. Hat da evtl jemand nen Link für die Online-Bestellung ? Hab da zwar was gefunden, sieht aber für mich noch schwer nach dem "normalen" Dauerkartenbestell Formular aus. Oder muss ich dieses benutzen ? ( http://www.fck.de/formulare/dauerkarten.html ) Hatte bisher immer nur eine " normale " DK , deswegen meine Frage Danke für die Antworten
Rückrundendauerkarten
-
-
Die FCK-Fans die Möglichkeit, ab Donnerstag, 27. November
2008 die Rückrunden-Dauerkarte zu bestellen.
Die Preise des Tickets für
die acht Heimspiele der zweiten Saisonhälfte rangieren von 65 Euro
(Stehplatz) bis 245 Euro (Sitzplatz, Kat. 1).
Die Rückrundendauerkarte
ist bis zum 22. Dezember im Verkauf -
aus organisatorischen Gründen
erfolgt der Versand der bestellten Rückrunden-Dauerkarten ab dem 15.
Dezember 2008.Bestellen wirst du können heute im neuen Service- Center und im Laufe des Tages auf der FCK- Homepage.
LG Daniel
-
Alles klar, dann schau ich da heute öfters mal vorbei. Danke für den Tipp!
lg -
Gibts da mittlerweile was neues onlinemäßig? nicht dass ich wieder der letzte bin der eine RRDK bestellen kann..
-
Ich habe auch noch nichts gefunden hoffe da tut sich was in der nächsten Zeit...
Edith
Hab jetzt bei dem Kartenservice angerufen, hat mir jetzt mit dem Internet zu lange gedauert. Wurd schon ganz hibbelig. Ich dreh am Rädchen wenn ich nicht 8.3 oder 7.3 stehen kann... -
ähm wie siehts hiermit aus, möchte mir eine holen... aber irgendwie geht der link nicht...?
-
Hm... ruf doch einfach morgen mal beim Kartenservice an oder schreib denen eine Mail ([email protected])
-
Danke!
Hab mal ne E-mail geschrieben.
-
Hab heute meine Bestätigung bekommen 9.3....
-
hab auch meine bestätigung bekommen 9.3
juhu jetzt kann es wieder los gehn hab endlich wieder zeit für ne dauerkarte die finanzkriese macht es möglich