27. November 2008 - Die Rheinpfalz : Neongrüne „Geldautomaten" bei den „Roten Teufeln"

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da sag ich nur eins dazu: Warum einfach, wenn es auch umständlich geht !!
    Das Ganze ist lächerlich in meinen Augen, tut mir leid....
    Zum Glück gibt es einen Imbiß auf dem P+R-Platz Ost, da bekommt man ganz altmodisch alles gegen Cash. Vor und nach dem Spiel.
    Hoffentlich noch lange.

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Wußte gar nicht, dass man bei der Erstaufladung mind. 10 Euro drauf packen muß. Man käme mit den 3, die von den fünf Euro übrig bleiben, zwar eh nicht sehr weit, aber 5€ + 2€ wär doch auch ok.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• nen zehner musst du mindestens investieren, auch wenn du nur ein päckchen kaugummi willst.
    es gibt leute, denen es schwer fällt, diesen betrag vorzufinanzieren.
    aber das sind ja peanuts, ne? :ironie:

• Also das ist jetzt nicht dein ernst. 10€ hat doch wohl jeder der sich ein Ticket leisten kann. Ob ich im Stadion 30 bis 40€ von der Karte hängen lasse oder Bar ist egal. Ausserdem kann man ja auch mit Kreditkarte die teile aufladen lassen ganz bequem von zu Hause aus!
    Aber ich weis alles was neu ist ist schon vom Grundsatz her mal schlecht!
    Komm ich hab noch ein bisserl was aufder Karte lass uns mal ein :bier: trinken

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• @Wombel
    doch, ist es. hab schon mehrfach kids ausgeholfen, die mit bedrüppeltem gesicht bei nem grünen männchen standen.

bin übrigens nicht grundsätzlich gegen neues und nutze die karte auch.

zur cc-aufladung: wenn du's jetzt machst, kannst du dein guthaben frühestens gegen Freiburg nutzen. die onlinezahlungen bei Justpay haben nämlich ne durchlaufzeit von 48 stunden. das ist so modern wie'n colaautomat, wo du heut nen euro reinschmeisst und die dose übermorgen rauskommt.

aber nichtsdestotrotz: gegen Freiburg bin ich da mit prallgefüllter karte und dann --> :bier: :thumbup:

• Man vergisst das zu schnell wie das war. Für einen Jugendlichen sind 10 Euro viel Geld. Ich habe auch schon einige getroffen, die mit nur mit nem Fünfer da waren und nicht wussten, wie sie jetzt eine Cola kaufen sollen. Aber da kann man ja helfen. Ich nehm das Getränk auf meine Karte und Sie geben es mir in bar zurück.

• Man vergisst das zu schnell wie das war. Für einen Jugendlichen sind 10 Euro viel Geld. Ich habe auch schon einige getroffen, die mit nur mit nem Fünfer da waren und nicht wussten, wie sie jetzt eine Cola kaufen sollen. Aber da kann man ja helfen. Ich nehm das Getränk auf meine Karte und Sie geben es mir in bar zurück.

Finde ich ganz prima von Dir, würde ich auch so machen. Aber - die sog. Jugendlichen können heutzutage p e r f e k t mit Karten umgehen, z.B.
    mit Telefonkarten uuu - sie wissen auch dafür die Preise, dann sollten sie einmal o h n e `ne Cola (Bier???) auskommen und beim nächsten Male wissen sie dann Bescheid. Ich denke, oft ist auch Bequemlichkeit oder auch gelegentlich LMA-Mentalität vorhanden. Oder einfach nur Schlafmützigkeit.....
    :gaehn: :gaehn: :gaehn:

• Und das Thema geht weiter und weiter...

Das einzige, was ich bemängle ist, dass keine Infotafeln Aushängen. Ansonsten wurde denk ich jetzt genug Informiert.

Ich find das System ok es hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber schlecht isses auch nich.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Für einen Jugendlichen sind 10 Euro viel Geld.

Nicht nur für die, es gibt alleinverdienende Familienväter (-und..mütter ) und nebenbei auch Rentner, die sehen müssen, dass sie mit dem Einkommen auskommen.
    Also immer auf dem Teppich bleiben. (10.- € waren mal 20.- DM) Nur zur Erinnerung.... :hm:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: