FCK-Newsletter

  • ha, fuer die wilde18 keine zeit, wo gibts denn SOwas??? ich beschwere mich :rofl:


    aber komisch ist das allemal. ich bin ja mitglied..... vllcht schreib ich den bandner mal an... danke fuer die info :feuer:

  • Nicht nur für dich keine Zeit, mir hat er ja auch nicht geschrieben. ;( Der Stefan ist auch nicht mehr das was er mal war. :schmoll:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ja, ich glaube den muessen wir loswerden den typ. baut ja nur noch :shit:
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    :rofl: :rofl: :ironie: :undwech:

  • Tage nach´m letzten Heimspiel ist mir inzw. aufgefallen, dass schon wieder kein Newsletter kam.


    Mag das evtl. auch schon mit der Neustrukturierung der HP zu tun haben?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mag das evtl. auch schon mit der Neustrukturierung der HP zu tun haben?


    haste mal in den Bochumer foren geschaut ob so ein newsletter überhaupt noch zeitgemäss ist? :undwech:

  • hatte mich damals auch angemeldet.
    mein sogar, dass damals schon einer kam.
    damals, zu urzeiten des FCKforums, als die (fast)totengräber des vereins noch regierten.


    hätte nichts dagegen, wenn ich wieder einen bekäme, sofern einer verschickt wird.
    vielleicht verrät uns unser neuer pressechef ja mal, was man dazu anstellen muss,
    dass man (wieder) einen bekommt.

  • lt FCK.de kann man sich dafür wieder anmelden. Das verstehe wer will.


    Ist zwar ne gute Idee, aber irgendwie inkonsequent umgesetzt.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Also ich hab mich einfach mal angemeldet. Bin gespannt was passiert ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hab mich auch angemeldet, 2x, weil ich mich nicht für ne Emailadresse entscheiden konnte. Jetzt warte ich mal, bis der erste Newsletter kommt mit dem Link zum Abmelden, damit ich wieder Ordnung in die Mailfächer krieg. :rolleyes:


    Wobei ich aber auch mal gespannt bin, ob sie die addy noch nutzen, an die ich ein paar mal unverhofft nen Newsletter bekam. Aller guten Dinge sind drei... :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Auf der Incomingsite der Homepage kann man ja mittlerweile einen Newsletter bestellen.


    Nur gut das er nicht funktioniert.


    Kurz wurde doch offiziell auf der Seite als neuer Trainer vorgestellt. Das ist anscheinend noch nciht mal einen Newsletter wert. Jedenfalls habe ich keinen bekommen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************