Poker

  • Oh mein Gott... Palatius... hab mal grad aus reinem Interesse dein Profil angeschaut (wobei ich ja davon überhaupt nichts halte - Leute nach ihrem Geburtsdatum, Beruf, Aussehen etc. zu bewerten)


    Bin zwar erst 20, hab damit deiner Meinung nach einen IQ von maximal 60, spiele Poker (nochmal 10 weniger) und hab keine Hochschulreife (nochmal 10 weniger). Meinst du, Leute macht sowas aus? Es gibt auch intelligente Leute, die keine Hochschulreife haben, Spaß am Poker haben und erst 18 - 25 sind (sie LERNEN ja NOCH!!!).


    Dein Gesabber geht hier nicht nur mir auf den Geist... Und dass ich kein Respekt vor alten Menschen habe, kannst du nicht behaupten. DU KENNST MICH NICHT! Ich bin in mehreren sozialen Einrichtungen tätig, also ist das mit dem Respekt so eine Sache. Aber nur, weil du dich in den Vordergrund rücken willst, musst du nicht den Poker-Thread zum blöd rumsabbern (-spammen) missbrauchen!


    Sorry, wenn jetzt jemand einen Fehler finden sollte, aber ich war gerade in Rage...

  • Also ganz ehrlich Palatius - wenn du Verarbeitungsstrategien suchst, dann empfehle ich dir entweder mal 'nen Spaziergang um den Block zu machen oder dir gegebenenfalls in die Hand zu beißen. Wenn du dich an dieser Diskussion störst, dann halt dich doch einfach konsequent da raus!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • P O K E R und and. Glücksspiele haben ein einem S P O R T - Forum n i c h t s zu suchen!
    Also, eindeutig w e g damit :undwech:


    Dann dürfte man auch über das ein oder andere Spiel des FCK nicht mehr diskutieren....


    PALATIUS, hast du einen Besenstiel im Rücken ?

  • Werdet seelig mit Eurem bullshit......... dies ist meine letzte Stellungnahme, es ist mir zu lächerlich und langweilig......
    In diesem Sinne
    :gaehn: :gaehn: :gaehn: :undwech:

  • Werdet seelig mit Eurem bullshit......... dies ist meine letzte Stellungnahme, es ist mir zu lächerlich und langweilig......
    In diesem Sinne
    :gaehn: :gaehn: :gaehn: :undwech:

    Du wiederholst dich, du hast dich mittlerweile zum dritten Mal verabschiedet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du wiederholst dich, du hast dich mittlerweile zum dritten Mal verabschiedet.




    wär ja zu schön, um wahr zu sein...

    Zum 1) stimmt das sooo nicht und zum 2) :jubel: :jubel: :jubel: it`s the end !!! :heuldoch: :ironie:

  • Zum 1) stimmt das sooo nicht und zum 2) :jubel: :jubel: :jubel: it`s the end !!! :heuldoch: :ironie:


    Da isser wieder und kann die Benutzer noch immer nicht auseinander halten.


    Wer hat von Euch schon an einem Turnier mitgespielt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wer hat von Euch schon an einem Turnier mitgespielt?


    online viele, live nur sit&go.


    Royal Flush hatt ich ein einziges mal im leben, in kreuz. das war vor zig jahren, damals hatten wir ne klassische 5-card-draw pokerrunde jeden freitag, drei winter lang.


    von den 7 mitspielern ging kein einziger mit. gewinn genau 1 gulden 75 cent (7xantes a 25 ct)! dabei hätte da locker ein sommerurlaub mit der family rausspringen können.


    immerhin gabs nen bonus von 5 Gulden pro person, das war ne vereinbarung die wir für RFs getroffen hatten. es war das einzige mal, dass der bonus gezahlt wurde. anschliessend haben die kumpels mich in der kneipe als poker könig gefeiert und den bonus versoffen.


    eigentlich hatte ich das schon verdrängt, aber dank Lautrer Franke hab ich seit paar nächten wieder alpträume :hammer:


  • Da isser wieder und kann die Benutzer noch immer nicht auseinander halten.


    Schlauberger = dumm`Bübche!!! (Anmerkung: ich habe nur noch mal "reingeschaut" ob sich nicht doch noch ein besonders "Intelligenter" gemeldet hat, richtig: D U warst es, Volltreffer....hahahahaha ) :gaehn: :gaehn: :gaehn: :undwech: