Servicecenter

• Für umme gibts keine Aufkleber. K A, was der gekostet hat, hab die Quittung grad nicht in der Nähe, schätze so 2€. Habe einmal den Herzblut-Aufkleber und einmal das FCK-Logo zum innen aufkleben genommen.
    Das wär doch was für dich, der hält lange, kann ja keiner abfrickeln.

Edit: mit "zum innen" meinte ich, das er auf der anderen Seite, quasi auf´m Bild, klebt. Du verstehst? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Für umme gibts keine Aufkleber. K A, was der gekostet hat, hab die Quittung grad nicht in der Nähe, schätze so 2€. Habe einmal den Herzblut-Aufkleber und einmal das FCK-Logo zum innen aufkleben genommen.
    Das wär doch was für dich, der hält lange, kann ja keiner abfrickeln.

Edit: mit "zum innen" meinte ich, das er auf der anderen Seite, quasi auf´m Bild, klebt. Du verstehst? :gruebel:

Also 1. wollt ich ihn in der Arbeitswerkstatt aufhängen.

2. Sind meine Heck- und hinteren Seitenscheiben mit soner Tönfolie beklebt somit sieht man das ding kaum.

Ich wollt mir mal diesen fetten Heckaufkleber kaufen aber damüsst erst die Folie runter, ne neue Folie kaufen, der Aufkleber auf die Folie geklebt werden und die Folie dann wieder an die scheibe kleben. Das iss mir dann doch viel zu viel Aufwand

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Der Shop ist zu klein, find ich. Und die Auswahl ist auch nicht sooo groß.

Als wir dort waren hat mein Freund so ne Sweatshirt-Jacke gesucht. Nix gefunden. Dann haben wir irgendwann nachgefragt, weil ich lauf ja net als hin und her in dem Ding... da musste die junge Dame leider 3mal nachfragen gehen, damit wir letztendlich wussten, ob es diese Jacke überhaupt noch gibt. Schließlich lief es dann darauf hinaus, dass wir einen Katalog bekommen haben, die Jacke daraus bestellt haben und wir sie hoffentlich im Januar bekommen. Ansonsten wird es sie wohl nicht mehr geben. Fand ich nicht so gut. Ich weiß ja nämlich immernoch nicht, ob es sie noch gibt oder nicht. :hammer:

Ansonsten war die Beratung ganz nett und an dem Ticketschalter ging es bei uns auch recht zügig.

• Mir gings Heute ähnlich. Habe das Weizenglas gesucht (Skyline)..nix da... da fehlt unglaublich viel .. :/
    Bin dann mit leeren Händen wieder raus...

ditto. wollt letzte woche noch was für den kleinen: auswahl wie beim räumungsverkauf :nana:
    jetzt kriegt er halt ne Carrera-rennbahn ...glück gehabt! :D

• ditto. wollt letzte woche noch was für den kleinen: auswahl wie beim räumungsverkauf :nana:
    jetzt kriegt er halt ne Carrera-rennbahn ...glück gehabt! :D

Ui ne Carrera- Rennbahn da würd ich echt au net Nein sagen :P

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Es tut sich was im Service-Center........................ zumindest bis zum Bayern-Spiel, wurde mir heute dort gesagt.

Es sei nämlich im Moment alles ausverkauft (achsooo, deshalb isses so kahl... :aha: ), aber bis zu eben diesem Spiel wären die meisten Sachen wieder zu haben. Immerhin wurden die "Regale" inzw. etwas mehr aufgefüllt, Geldbeutel, z.B. Auch sind die 3 Müslischalen, die letzte Woche noch vorh. waren, inzw. verkauft ( :zeter: ), jetzt stehen Gläser auf den Glasregalen.

• Wie sieht das bei euch aus,

hat schon jemand Reservierungsbestätigungen erhalten für die nächsten Spiele :?:

• War inzw. mal wieder jemand im "neuen" Fan-Shop? Siehts mittlerweile gefüllter aus, oder hat man immer noch das Gefühl des Ausverkaufs?