Servicecenter

  • also letzte woche sah es noch nach "ausverkauf" aus :thumbdown:

    Vllt. wird so viel gekauft,dass Sie garnet zum auffüllen kommen ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich sehe die Verkäufer/innen grad bildlich vor mir, wie sie die Regale auffüllen (wie in so nem Zeitraffer-Video), ihnen die Ware aber förmlich aus den Händen gerissen wird... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich war gestern morgen mal wieder dort: so langsam wirds wirklich was. Die Regale sind alle ziemlich aufgefüllt, allerdings eher mit so "Kleinkram": Gläser, Tee, Mäppchen, Blöcke, Lätzchen, Handtücher, Mützen, usw.
    Von den kürzl. reduzierten Shirts für 10,-- sind auch noch einige da, aber nicht alles in allen Größen. Ein paar red. Jacken hingen auch noch an der Wand.


    Ansonsten hängen relativ wenig Trikots da, finde ich (wenn man reinkommt rechts). Da könnte man doch Stangen hoch an der Wand anbringen, so dass ne große Auswahl an Größen da hängt und man nicht erst fragen müsse, ob evtl. noch weitere Sachen im Haus sind. Aber insgesamt siehts besser aus, als noch vor ein paar Wochen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der Fanshop muss sein Sortiment dringendst erweitern. Es ist die Pflicht eines Fanshops nahezu alles denkbare in FCK Ausführung zu haben. Anders geht einem der Gewinn durch die Lappen und es macht keinen guten Eindruck.